Noch jemand ohne Mens?
ist hier außer mir eigentlich noch eine, die ihre Mens noch nicht wieder hat? Langsam frage ich mich ja schon, ob das normal ist... Annika ist jetzt fast 9 Monate alt.
LG Trixie
Re: Noch jemand ohne Mens?
melissa ist am 24.07.2004 geboren und ich habe sie immer noch nicht bekommen (stille noch fast voll). bei meinem sohn bekam ich sie in 10 monaten 3 mal alle paar monate und war dann auf einmal schwanger ;-). aber ehrlich, langsam könnte sie mal wieder kommen...
liebe grüße
sandra
Immer noch menslos, Nicolai ist 40 Wochen :-)
Menslos seit 19.11.03 und nicht schwanger ;). Dani
Ja, ich auch seit 10/03!!
Hier ist auch noch nichts in Sicht! Es zwackt zwar manchmal und
ich denke da tut sich was, aber bisher NEIN... Habe fast 6 Monate
voll gestillt und nun stille ich noch morgens.
Bin auch gar nicht scharf drauf - ich habe mich schon so schön
dran gewöhnt!!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Ja hier *grins* - aber nur wg. der Schwangerschaft
ich hatte meine Mens. ca. 4 Wochen nach dem abstillen wieder bekommen. 2x und dann bin ich ss geworden ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1
Ja ich, Lennox 9Mo.-
Bleibe seit dem 25.07.04 verschont :)))
Re: Noch jemand ohne Mens?
Nehme seit diesem Zyklus wieder die Pille und habe schon seit 13 Tagen meine Mens!!! *grummel*
LG Anna
hier seit Nov. 2003 verschont - hoffe daß bleibt
LG Kathi
Ja und sie fehlt mir auch noch nicht;-) LG Djamila
Hier!! seit 12.03 ;o))
man was habt ihrs gut...
GGGGLG
Chick
Am DO die Indianer waren das1x wieder im Dorf :-(
Ja und Sara ist bereits 10 Monate
Ja und geht mir auch nicht ab *hihi*, stille noch!
lg micha
Hier - Finger heb! GGLG
*neidischbin* denn ich hab schon seit . . .
Wäääähhhh, ich hätte auch gut drauf verzichten können;-) und immer hab ichs bei solchen Temperaturen wie gestern und heute :-(
LG Ines
PS. Übrigens stille ich immer noch 2x täglich
auch noch ohne...
lg
su
ich - und Frederike schon 9 Monate - stille noch
ja ich - aber ich warte schon darauf. Ich habe den Eindruck daß mein ganzer Körper "schläft" und mein Stoffwechsel ganz besonders....
ABer ich stille auch noch ziemlich oft und nach Valentins Geburt hatte ich auch 10 Monate keine Mens - war damals aber schon mit dem Abstillen weiter...
also weiter warten...
LG Simoen mit Frederiek 9 Monate
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen