Noch jemand mit vorzeitigen Wehen geplagt???
Tja-nun sitz ich hier und alles ist irgendwie doof... War über Pfingsten 5 Tage im KH, da am Donnerstag vorher bei der VU plötzlich Wehen einsetzten und der MuMu anfing sich zu öffnen. Also Lennard zur Oma und ab an die Tokolyse. nach 24h wurde meine Hand dick und ich begann mit Spiropent. Dienstag durfte ich zum Glück gehen, weil mein Kleiner seinen 3. Geburtstag feierte. Am Donnerstag dann wieder zum Doc: MuMu weich und Finger durchlässig. Also schluck ich 3x am Tag das Aufputschzeug, denn es macht mich rattig wie nix :o((
Leider ist es nun auch nicht so einfach mit dem Wildfang und meinem Mann, der ja nun auch arbeiten muss. Zum Glück hab ich ne Putzfrau... *seufz* Jetzt muß die Kleine noch gut 4 Wochen durchhalten-und ich auch. Dann "darf" sie ja.
wer muß denn noch so tapfer sein???
GLG
Natalie (32+5)
Re: Noch jemand mit vorzeitigen Wehen geplagt???
ich musste auch in der 30.Wo eine Woche im KH verbringen und 'durfte'
nachher noch fünf Wochen zu Hause liegen - auch nicht einfach mit einem
20-monatigen Wildfang.. Ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht.. Jetzt bin
ich bei ET-13 und nichts deutet auf eine Geburt hin; ist doch absurd, jetzt,
wo die Kleine kommen darf und ich mich sogar sehr freuen würde, macht sie
es sich plötzlich gemütlich.. Halte Dich paar Wochen noch durch, schone Dich
so gut als möglich! LG Anna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen