Noch jemand hier zur später Stunde??? >OT<
Mann und Kind schläft zum Glück ganz friedlich.
Es ist kurz nach 1 Uhr und manchmal frage ich mich wirklich,
woher diese Männer dieses Sitzfleisch her haben, wenn sie mal
alleine unterwegs sind "einen draufmachen".
Wenn ich alleine weg gehe, kann ich es kaum erwarten, wieder
daheim zu sein, obwohl ich früher auch mal eine richtige
"Partymaus" war und auf jedem Fest bis in die Puppen getanzt
habe. Lang, lang ist's her...
Aber mal im ernst. geht es auch auch manchmal so wie mir?
Gehen eure Männer auch manchmal einen trinken und kommen
dann sturzbesoffen wieder heim??? Ich könnte ausrasten, wenn er
so viel trinkt. Aber anscheinend ist das bei den Männer eher eine
Auszeichnung, wer mal wieder am betrunkensten war......
Es gibt da drei Arten von Männer und Alkohol.
Die einen Männer werden anhänglich, schmusig und wollen so
schnell wie möglich heim.
Andere werden von der einen auf der anderen Minute gaaanz
müde und schlafen schon am Tisch ein.
Und wiederum andere werden "blöd", goschern rum und nerven
die Mitmenschen. Leider gehört meiner zu dieser Gattung.
OK, ab und zu drücke ich da ein Auge zu und denke, lass ihm
doch sein Spaß. Und zum Glück kommt das nur 4x im Jahr vor.
Ansonsten ist er ein super Papa und kann mich nicht darüber
beklagen.
LG Tina, die jetzt auch mal so langsam ins Bett hüpft, bevor
"Mr. Vollsauf" nach hause kommt ;-))
Sorry, für dieses unsinnige Sinnlosposting zur späten Stunde.
Aber mir war gerade nach etwas Unterhaltung zumute.
Re: Noch jemand hier zur später Stunde??? >OT<
zu dieser Zeit sas ich am TV ;O)
Bei uns herrscht Alkoholverbot, da mein Schwiva ein extremer Alki ist und ich schiss hab, dass mein Mann auch damit anfangen kann, ich weiß ist doof, aber mei.
Ich hasse besoffenen Leute, der Mann meiner Freundin hat am Freitag mit seinen Vater gesoffen, hatte seine Tochter (5J) dabei, und sein Vater fuhr beide STOCKBESOFFEN heim. Ich war gerade da, er kam rein erst war er ganz friedlich, dann sagte meine Freundin, er soll sie fertig machen fürs Bett, denn sie wollte nicht diskutieren wenn er zu ist, denn er wird agressiv, leider. Da ging er mit ihr rauf und der Depp verbrühte die kleine unter der Dusche, dass sie ganz rot war, die arme, da rastete meine Freundin aus und es gab krach. Ich schmiss beide aus dem Bad, Alina war auch dabei. Dann machte ich die kleine noch fertig, womit sie nicht einverstanden war, ist ja klar. Er wurde aggresiv und ich musste ihn zurückhalten, denn vor mir hat er da Respekt, hab 8 Jahre Karate gemacht. Gegen meine Freundin traut er sich ;O/. Naja, es ging alles gut aus, GsD.
LG Cindy, die mit ihm Stress hat, wegen der Sache
Re: Noch jemand hier zur später Stunde??? >OT<
Meiner war gestern auch unterwegs und kam erst gegen 2:30 Uhr nach Hause, hab ich garnicht mitbekommen *wunder*. Aber er trinkt keine Alkohol!!!!!! Da ist er als Feuerwehrmann sehr vernünftig - zum Glück!
LG Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen