Noch jemand hier? Gefrustet vom Geburtstag heim:-(
War ganz brav um kurz vor 8 da, habe ihm die Flasche gegeben und ihn da hingelegt....und er hat nur geweint. Und wir waren im Partykeller und das blöde Babyfon funktioniert nicht. Also alle 10 Minuten hoch, nachgucken gehen. Um halb 10 hatte ich die Nase voll, habe alles gepackt und bin nach Hause.UND!Luca liegt in seinem Bett und ist innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen!Ob das die fremde Umgebung und die fremden Geräusche waren?
Und was mach ich jetzt nohc???:-)
LG
Melina
Fernsehen ;-)))
das war bestimmt die fremde Umgebung gepaart mit fremden Geräuschen! Schau doch noch fern, auch wenn das jetzt kein Ersatz ist - es kommen auch wieder andere Zeiten für Dich!
LG Britta
Re: Fernsehen ;-)))
Hier in den Foren ist heute schon den ganzen Tag irgendwie nix los!
LG und gute Nacht
Melina
Geh jetzt auch auf die Couch! Gute Nacht!!
Re: Noch jemand hier? Gefrustet vom Geburtstag heim:-(
ja das kenne ich !Maja brauch irgendwie auch ihre Umgebung und ihre Wiege.Ausser bei meiner Mutter-da schläft sie auch ein(Tagsüber) und bisher hat es auch 2mal Nachts gut geklappt.Aber: wir schlafen ja auch am liebsten zu HAuse,gell!!!Na, dann genieß doch die Ruhe und guck wirklich Fernsehen,oder les ein Buch.Auch nicht so aufregend wie eine Party aber immerhin-oder noch besser:schlaf Dich aus*g*!glg sandra mit Maja
Das kenn ich! Solche Situationen hatte ich mit Lotti auch schon, wo ich dann echt gefrustet nach Hause bin und dort schlief sie dann auch selig sofort ein.
Ich hoffe, du hast dir noch einen netten Abend gemacht!! Die Zeiten gehen auch vorbei!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti`*5.8.04
nun, ich spare mir solche Frusts gleich. Franzi geht hier um 8 Uhr ins Bett und fertig ists. Ich war seit Monaten nicht mehr aus, weil wir keinen Babysitter haben und sie bis vor kurzem um 11 wieder gestillt werden wollte.
Ich halte nicht soviel davon die Kiddys in jedem Falle mitzuschleppen. Franzi hat derzeit einen extrem leichten Schlaf - das könnte ich nicht machen. Ich habe sie in der ersten Zeit viel mitgenommen, aber mittlerweile geht das nicht mehr. Sie ist so neugierig und aufmerksam, das sie einfach nicht in den Schlaf kommt.
Ich muss mich jetzt aber doch mal um einen Babysitter kümmer... Sonst komme ich hier ja nie mehr weg.
Gruß Olive
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen