Noch jemand Termin für geplanten KS???
muß mich auch mal wieder melden, war gestern im KH zur Terminvereinbarung wegen KS ( BEL), tja und der ist jetzt am 12.07. nun ist mir doch ein wenig mulmig is ja nicht mehr lange. Gehts jemand genauso???
Viele Grüße Jasmin, Julia und Luisa inside
Re: Noch jemand Termin für geplanten KS???
oh da wärs mir auch mulimig. Ich hab im Moment auch noch so einen Protestsitzer, jedenfalls war es am Freitag noch so. ich habe jetzt nächsten Freitag einen termin in einer Klinik die spezialisiert sind auf Wendungen und BEL-Spontan Geburten. Vielleicht überlegt es sich unser zwerg ja auch nochmal anders. Dir wünsche ich für den 12.07 alles alles gute!!!!
GGGLG
Chick+Nicki 34+3
Ja ich!
mir geht´s da genauso wie Dir. Unser Sohn hat sich in der 30 SSW aus der SL in die BEL gedreht, so daß er am 06.07 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wird.
Ich kann verstehen das Dir mulmig ist, aber versuch es von der positiven Seite zu betrachten. So kommt das Kind aufjedenfall gesund und fast ohne Risiko (BEL Geburt) zur Welt. Und ich denke es ist ein Vorteil schon vorher zu wissen das es ein KS wird, da man so Zeit hat sich darauf vorzubereiten. Schlimmer wäre es für mich persönlich, wenn´s Überraschend käme - so als Notkaiserschnitt oder man lag schon Stunden in den Wehen und muß dann doch schneiden lassen. Dann lieber kurz und Schmerzlos!
Viele Liebe Grüße und alles Gute für den KS von Britta und dem Sturköpfigen Paul inside (38 SSW)
Termin noch nicht, aber...
GGGLG Sabrina + Ü-Ei, 35+6
Dann werden wir im KH ein Gespräch mit dem Arzt führen und einen Termin für den KS ausmachen.
Ich denke, der Termin wird irgendwann in der ersten August-Woche sein.
Die alles alles Gute und viele Grüße
Sandra 32+4
mir gehts genauso. Mein Kaiserschnitt ist am 09.07. Heute in 2 Wochen. Sehr seltsames Gefühl. Ich überleg schon ständig ob ich auch alles fertig hab (Kleidung gewaschen, Bettchen fertig ...) Wird schon alles gut gehen. Wird schon seinen Grund haben, warum sich unsere Kleinen einfach nicht drehen wollen.
LG Romy (38. SSW)
habe auch einen Termin zum KS, er wird am 16.07 gemacht. Allerdings nicht wegen BEL sondern wegen der 1.Geburt. (NKS mit Vollnarkose)
Schon ein komisches Gefühl wenn man weiß wann sein Baby auf die Welt kommt und der Countdown zählt ;o)
gglg Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen