Noch immer keine Antwort von C&A :o(
Ich hab sie Anfang letzten Jahres bei C&A gekauft, fand sie einfach süß.
Jetzt liebt er dieses Teil über alles, eigentlich müssen wir Püppi überall mit hin nehmen. Da ich aber noch keine 2. gefunden habe, lasse ich sie jetzt immer zu Hause - zum Glück kann Kendrick noch nicht reden! Jedes mal jammert er rum wenn Püppi hier bleiben muß, wenn sie gewaschen wurde beschnuppert er sie erstmal, nuckelt alle Ecken an und gibt ihr dann ein Küßchen. Das muß Liebe sein *schmelz*!
Jetzt hab ich Anfang Dezember C&A angeschrieben ob sie mir weiterhelfen können, da ich im Geschäft keine mehr gefunden hab :o(. Man wollte mir helfen und sagte es können 6-8 Wochen dauern, da sie der Einkauf in Brüssel drum kümmern muß. Jetzt ist die Zeit aber längst rum und keiner hat sich bisher gemeldet. Meint Ihr die melden sich noch? Wir brauchen doch noch eine Püppi, nicht das die Eine mal kaputt oder gar verloren geht.
Haben Eure Babys auch solch Lieblings-Kuscheltiere/-puppen?
LG Savi
Re: Noch immer keine Antwort von C&A :o(
stell mal ein Foto von der Püppi ein. Ich bin nächste Woche eh bei C&A. Vielleicht schlummert ja in irgendeiner Ecke noch so eine Püppi - ich kann ja mal schauen.
liebe Grüße
Andrea
So nun ist aber ein Foto ganz arg wichtig, denn auch ich bin nächste Woche in der Stadt und kann mal schauen.
Das kann man doch nicht lesen, das Klein Kendrick seine Püppi nicht mit nehmen kann wo er sie doch sooooo arg liebt ;)
Also schnell Foto ins Profil und dann machen wir eine grosse Suchaktion.
Ach ja, Luca hat kein Lieblingskuscheltier, nur eine Lieblingsmama und die geht so schnell nicht verloren :)))
LG Dani und Luca 24W/2T
na dann aber mal her mit dem foto :-) sonst kann ich nächstes mal gar nicht guggen, ob ich die vielleicht irgendwo finde!
colin hat auch ein lieblings-kuscheltier. eine schmusetuchmaus von rossmann. hab die auch ein zweites mal gekauft, man weiß ja nie... nicht daß er die mal verliert oder wenn eine in der wäsche ist, hat er die andere noch *g*
lieben gruss,
sunny
Also, ich würd ein GRO?ES Bild ins Profil stellen und eine Suchaktion in mehrere Foren starten. Ich konnte sogar schon mal ein Kind "retten" oder besser gesagt die Mutter *lol*! Der ihr Kind liebte den Tchibo Hund, der bei uns einsam in der Ecke lag, ich schickte ihn ihr zu und Elias bekam ein danke Paket, weil er seinen Hund abgab.
Ich denk wenn Du das machst hast bestimmt erfolg.
Immer wieder nachfragen und GEDULD, dann bekommt Dein Süßer bald eine zweite Püppi, die dann auch mal ausfahren darf *lol*
LG Cindy, die euch die Dauemn drückt.
Ihr seid so lieb - Danke! LG
Ich könnte auch mal hier nach der Püppi schauen, wenn du ein
Bild einstellst!
Ich kenne das Problem mit dem Lieblingstier... Erst hatte Theresa
lange keinen Favoriten, dann war das auserwählte Stück ein
Bärchen von Ravensburger (Geburtsgeschenk). Als mir das Teil
im Laden nochmal über den Weg lief, habe ich es kurzerhand als
Ersatz und "Wäscheaustauschmodell" mitgenommen!
Hoffentlich findest du, C&A oder wir noch eurer Lieblingsstück...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04
-
o
emi hat auch so ein lieblingstier.
ein schnuffeltuch von sigikid (ein schaf) sie ohne dörte nicht einschlafen.
dörte wird dann immer fachmännisch von ihr über die augen gezogen und dann wird geschlafen ;-)
lg
rhena
ich werde auch mal bei C&A Ausschau halten, wollte sowieso nächste Woche mal hin.
Ich bin sicher, daß in unserem oder in einem anderen Forum die geliebte Püppi von Kendrick gefunden wird!
Isabel hat einen Schmusetuch-Hasen von Sterntaler, genannt Lissy, die sie heiß und innig liebt. Ich kaufte sie auch schon ein 2. Mal, damit meine Maus ihre Lissy niemals vermissen muß ;-)
GLG
Petra mit Isabel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen