Noch immer kein Outing...:-((((
kome gerade von der FÄ und dies wollte ja heute lange US machen, damit wir endlich das Geschlecht wissen, aber dieses Kind will wohl weiter überraschend bleiben. Wir haben nur die Füsschen gesehen und dann hat es sich unter den Rippenbogen versteckt, so dass nix zu erkennen war...
Noch eine Chance haben wir, aber erst in ca. 8 Wochen...
Ich war doch soo neugierig, weil wir uns diesmal mit der Namensfindung so schwertun...
Na ja sonst war alles ok und das ist ja die Hauptsache. Ich denke in der Zwischenzeit, dass wir wieder einen Jungen bekommen. Spätestens bei der Geburt werd ich ja wissen ob ich Recht hatte, *gg*
Euch noch einen schönen Frühlingstag
Silke 27.SSW + Jona 13,5 Monate
Oooch...
kann schon verstehen, dass Dich die Ungewissheit wurmt. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon in der 15. Woche das Geschlecht gesagt bekommen. Und mit der Erwartung bin ich auch die letzten beiden Male zum Ultraschall gerannt. Die Ärztin will aber noch kein Statement abgeben. Naja, Montag ist Feinultraschall und wenn der gute Mann da nichts sieht, werde ich mich nicht länger darum scheren. Und wenn Du erst in 8 Wochen wieder US hast, kannst Du ja fast gleich auf die Geburt warten:-) Auf dass Dir die Zeit nicht zu lang wird!
LG, Djamila
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen