Suchen Menü

Noch etwas zögerlich...

... aber gestern war der SS-TEst positiv. Da ich leider dieses Jahr schon eine Fehlgeburt hinter mir habe, trau ich mich noch nicht, die Freude durchzulassen. Aber immerhin: Im 1. Übungszyklus hat's direkt geschnackelt (yeah!!!!). Müsste denn jetzt so bei 4+3 sein. Sagt mal... waren eure Schwangerschaftstests da schon so richtig deutlich und mit fettem Balken? Mein Balken war doch noch recht zögerlich blass...
Bisherige Antworten

Re: Noch etwas zögerlich...

...mir geht´s genauso... Aber wird schon werden diesmal! Einmal Pech ist mehr als genug finde ich!!!
Mein Balken war schon deutlich, aber wenn er da ist, heißt das positiv - egal wie blass oder deutlich. Vielleicht hast du viel getrunken und die Hormone dadurch etwas verdünnt...
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

HAbe eben auch nochmal einen Test gemacht. Jetzt war der Balken richtig schön "schwanger". Ich wünsche dir auch ganz viel Glück die nächsten Monate!!!!

Hallo, ich kann dein Zögern schon verstehen. Bei meiner 1. SS hatte ich auch eine Fehlgeburt. In der 2. SS ging's mir wie dir. Ich war ziemlich zögerlich mit freuen. Tja, und letzte Woche wurde Tim schon 2 Jahre:o))) Dies ist jetzt meine 3. SS und ich wünsche uns allen, dass wir in ein paar Monaten wunderbare Babies im Arm halten. Kes hat Recht. 1x Pech ist genug.
LG, Sylvia
PS. Mein Balken war auch ziemlich blass und der 2. Test hat gar nix angezeigt. Aber der 3. war eindeutig.

Hallo!
Ich bin heute auch 4+3 und meinen SS-Test machte ich am Montag. Der Test war bei mir gleich superdeutlich und der zweite Strich war ratz, fatz da.
Bei Charlotte war ich auch super ungeduldig. Ich glaube ich machte an dem Tag den Test als ich die Mens erwartete. Damals war es ein Punkt. Der Punkt war auch nur ganz, ganz leicht zu sehen. Aber zweiter Punkt, war zweiter Punkt. Wie bei Dir. Leichter Strich hin oder her. Wenn da ist, ist der da und das heißt schwanger. Mach doch mal den Test 2-3Tage später, dann siehr das ganze, ganz anders aus.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(ssw 4+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen