Noch eine Frage zu BRYOPHYLLUM ..
ich muss Euch leider nochmal nerven :-S ..Ich gehöre ja eigentlich nicht hier her, aber woanders kennt wohl niemand das BRYOPHYLLUM ..
Also .. Mein ES soll lt. FA am Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche gewesen sein .. Ich war Dienstags zum Ultraschall da ich Clomifen genommen habe diesen Zyklus .. Jetzt hatte ich ja gelesen, dass BRYOPHYLLUM ein wenig bei der Einnistung usw. helfen kann .. Daraufhin habe ich mir das am Samstag direkt besorgt und nehme es auch seitdem .. 3 x täglich 5 Tropfen .. Jetzt habe ich seit heute das Problem dass mein Kreislauft verrückt spielt .. Heute auf der Arbeit habe ich richtig Sterne gesehen und musste mich erstmal hinsetzen .. Und vorhin zuhause ist mir auch einmal kurz schwarz vor Augen geworden .. Könnte das evtl. am BRYOPHYLLUM liegen ??? .. In der Packungsbeilage steht dass keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind ..
Ich danke Euch schon im Vorraus für Eure Antworten und wünsche Euch eine tolle Kugelzeit ..
LG Anka
Re: Noch eine Frage zu BRYOPHYLLUM ..
ich habe Bryophyllum genommen weil ich in meiner ersten SS Wehen bekam, da hat es mir ganz gut geholfen und ich hatte keinerlei Beschwerden. Ruf morgen am besten deine FA an und Frage sie mal ob es vielleicht daran liegt, dass du Clomifen und Bryophyllum genommen hast. Ich kenne es nur als Pulver und nicht als Tropfen. Ist die Grundlage der Tropfen denn Alkohol? Vielleicht ist das dein Problem, viele vertragen den hohen Alkoholgehalt von Tropfen nicht.
Ansonsten bei Weleda mal auf der Homepage nachschauen, und lesen was da bei Bryophyllum noch so steht und was es zu beachten gilt.
LG Sabine
ich bin nach knapp 2 jahren erfolglosem üben mit Clomi,kiwupraxis usw dann ganz natürlich im ersten Bryophyllum Zyklus ss gworden.ich habe allerdings das Pulver, Bryophyllum Tritturation 50%.ich kann mir nicht vorstellen das deine Beschwerden von den Tropfen kommen. Wer weiß vielleicht hat es sich schon jemand bequem gemacht bei dir
;-). das Wetter ist im Moment aber auch nicht sehr Kreislauffreundlich.
GGGGLG
Chick+Drops 10+6
ich habe mir auch schon dieses Bryo näher angeschaut. Ab wann (welcher ZT) und in welcher Menge hast Du das Zeug denn genommen? Und nimmst Du es jetzt immer noch?
GLG, Britta
Gute Besserung! maja 9+3
Ich danke Euch auf jeden Fall vielmals für die Antworten !! ..
LG Anka
ab wann hast Du die Tropfen genommen und bis wann willst Du sie nehmen? 3 mal 15 Tropfen? Ich will es nämlich auch mal ausprobieren. Habe heute bei ES+12 negativ getestet und erwarte die Mens heute oder morgen...
GLG, Britta
schau mal hier .. Da hatte Maya mir das schon geschrieben .. http://www.9monate.de/Q-4753178.html
Also wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat will ich meinen FA fragen, ob lieber Mönchspfeffer oder Bryophyllum ..
LG Anka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen