Noch eine Frage an KeiserschnittMamis.
Ich hatte auch einen KS.
Meine Frage ist,
Wie sieht eure Narbe nach den 3-4 Monaten aus?
Hat jemand schmerzen?
Meine Narbe ist schön glatt aber dunkel rot und dick,so zu sagen abstehend.
Meine FÄ hat mir gesagt,das ich so eine Narbenheilung habe und ist zwar Normal aber es kann auch schöner aussehen.
Scherzen habe ich keine nur so komisch beim anfassen.
LG Beate
Re: Noch eine Frage an KeiserschnittMamis.
also meine narbe ist an zwei stellen sehr schön, wenn sie überall so wäre, wär ich echt happy...der rest ist absolut unschön, sehr rot und an einigen stellen auch ein wenig dick...ein komisches gefühl beim anfassen hab ich auch noch und noch wenige taube stellen...ich hoffe, dass ganze fühlt sich demnächst besser an und sieht in einem jahr besser aus;-)
lg christine und daniel, 24 wo.
meine narbe ist auch noch dunkelrot (KS war am 2. August) und fuehlt sich etwas taub an. Sie liegt allerding SO tief, dass sie so gut wie nicht sichtbar ist.
lg henrieke
meine Narbe ist nur noch an einer kleinen Stelle rot, ansonsten ganz flach und supi verheilt. Die "tauben" Stellen sind ok, da ja doch ganz paar Nerven durchtrennt wurden. Ich bin eigentlich zufrieden damit. Schmerzen habe ich nur bei extremen Wetterumschwüngen ein bißchen. KS war am 19.7..
LG Ina
also direkt Schmerzen habe ich keine, es ist taub und etwas empfindlich.
Meine Narbe ist blutrot bis blau (wie die SS-Streifen) und etwas wulstig. Da der KS schnell gemacht werden musste, ist die Narbe auch schief und sieht nicht schön aus!
Ich hätte gut und gerne drauf verzichten können...
LG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen