Suchen Menü

Noch ein paar neue Fotos,wer mag ;-) Lg Susi

Bisherige Antworten

Da hast du aber schwer zu schleppen!!

Re: Noch ein paar neue Fotos,wer mag ;-) Lg Susi

Hi Susi,
süß euer Raphael, meinst du er wird mal Koch :-)
LG
Marion

Re: Noch ein paar neue Fotos,wer mag ;-) Lg Susi

Hi Marion!Tja,bei der Familiären Vorbelastung würde es mich nicht erstaunen ;-) Lg Susi

hihi lenny hat das gleiche gewand :-)

hallo h&m tante *gggg*. ich hab lenny das gleiche shirt gekauft, allerdings zu einer blauen hose, und die rote hose hab ich gekauft mit einem beigen shirt. hihi... h&m hat scheins überall das gleiche. war das shirt bei dir auch reduziert um 50% ;-). einen tollen hochstuhl hat er, pfoa, der sieht echt super aus. und gefällt ihm scheinbar :-). mag er nun schon mehr beikost?. lenny ist ne fressmaschine (hihi, wie der papa Psssst :-). der futtert alles was er kriegt. heut hat er ein stück brot weggemümmelt. ich habs erst noch gesucht, aber da war nichts mehr *lach*. nun geh ich eh was zusammenpanschen für meinen jungen herrn :-), alles liebe aja habt ihr schon schnee? wahrscheinlich, aber bei uns hat es in dem winter noch kein einziges flöckchen geschneit, voll öde für die kinder. naja... so, bis bald, isa

Re: hihi lenny hat das gleiche gewand :-)

Hi Isa!Genau *gg* das Shirt war reduziert.Hab ihm dazu eigentlich ne beigefarbene Hose gekauft,aber ich zieh ihm die Teile kreuz und quer kombiniert an.Der Raphael isst jetzt eigentlich sehr gut,am liebsten die Gläschen von Nestle.Von Hipp ist er nicht so begeistert...Brot isst er auch sehr gerne und Babykekse.Bei uns hats kurz vor Weihnachten mal geschneit,seither nicht mehr.Der Schnee ist zwar noch da,es hat aber mal draufgeregnet,jetzt ist alles total vereist :-(.Ski fahr ich zwar nicht aber die Kids würden schon gerne Schlitten fahren,das liegt mit den Verhältnissen leider nicht drin.Na,abwarten,mein Mann meint,das kommt schon noch.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen