Suchen Menü

Noch ein Beitrag(OT) bin sauer auf meine Schwägeri

Hallo nochmal!Ich muss mich mal ein wenig ausko.....!!!Meine Schwägerin ist eine schwierige Person aber eigentlich komm ich ganz gut klar mit ihr.Sie ist sehr egoistisch,ich hab ihre Kinder jahrelang jedes Weekend und sogar mal 2 Monate lang bei mir gehabt(sie war mit dem Freund in Südamerika)und auch sonst sind wir erziehungstechnisch nicht auf dem gleichen Dampfer.Naja.Jetzt hat sie aber meine Grosse ziemlich verarscht und ich bin stinkesauer!!Schon vor 1 Woche hab ich mit ihr abgemacht,dass meine Grosse mit ihr und ihrer Tochter Sylvester feiert,weil ich ja mit den Kleinen zu meinen Eltern fahre und sich die Grosse da nur langweilen würde.Nun hab ich heute nochmal mit meiner Schwägerin telefoniert und irgendwie ist meine Tochter völlig untergegangen!!Meine Schwägerin geht mit irgendwelchen Kumpels auf die Piste und ihre Tochter trifft sich mit ihren Freundinnen im Dorf.Natürlich könnte da meine Grosse mit,aber da wär sie sowieso bloss das 5.Rad am Wagen!Mensch,ich hab doch extra früh genug organisiert damit alle auf ihre Kosten kommen und nun das...Meine Grosse war ganz schön enttäuscht!Sie hat nun mit meiner Schwiegermutter ausgemacht,dass sie zu ihr fährt und sich mal so richtig von Oma verwöhnen lässt.Die zwei gehen zusammen essen und dann noch zum Feuerwerk,also Kommt meine Grosse doch noch auf ihre Kosten.Trotzdem,ich kann nicht verstehen wie man so egoistisch sein kann und sich einfach nicht an Abmachungen hält!!Naja,leider hilft reden nicht,meine Schwägerin begreift nicht dass sowas nicht in Ordnung ist!!Naja,danke fürs zulesen,LG und allen einen guten Rutsch!!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Beitrag(OT) bin sauer auf meine Schwä

Treulose Tomate! Reifen aufschlitzen? Pipi von laeufiger Huendin vor die Haustuer kippen? 500 Pizzen beim lokalen Pizzaservice ordern? Spass beiseite - finde ich ganz schoen bloed. Deine Tochter trifft es jetzt mal; die Frage ist: verfaehrt sie ebenso unzuverlaesssig mit ihren eigenen Kindern? Wenn ja, kriegt sie bestimmt eines Tages die Rechnung dafuer praesentiert!
Gute Nacht! folke-charlotte

Re: Noch ein Beitrag(OT) bin sauer auf meine Schwä

Hi!Leider ja!Wahrscheinlich verfällt deshalb meine Nichte jetzt schon ins selbe Muster wie die Mutter...Naja,irgendwann wird sie die Rechnung schon präsentiert kriegen!!Lg Susi

Unfair!

So behandelt man keine Menschen! Finde das von Deiner Schwägerin einfach nur besch... und Deiner Großen gegenüber total gemein.
Zu Recht bist Du sauer und das würde ich Deiner Schwägerin auch nochmal sagen ;o).
LG Savi

Re: Unfair!

Hi Savi!Ich hab mich schon oft mit ihr deswegen in die Haare gekriegt,sie drehts aber immer so,dass wir die intoleranten,unflexiblen spiesser seien.Naja,ich werde es ihr nochmal sagen aber bringen wirds wohl nicht wirklich viel...Dir und deinen Lieben guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr!!!(Wahnsinn,es war doch gerade erst Millennium...)Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen