Noch Kinder da ,die NICHT laufen können???
würde mich ja jetzt doch mal interessieren,ob Maja die Einzigste ist,die noch nicht läuft.Dafür krabbelt sie aber wie ein Weltmeister und klettert gerne überall drauf und die Treppen hoch.
glg sandra mit Krabbel Maja
Re: Noch Kinder da ,die NICHT laufen können???
LG Savi
keine Angst, wir werden wohl die allerletzten "Läufer" in diesem Forum sein. Finn kann ja noch nicht mal Krabbeln. Also wir beanspruchen die "rote Laterne" für uns... :-)
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn
ja hier!
leo läuft auch noch nicht, und ich glaube, das wird auch noch eine weile dauern. was mich immer wieder überrascht ist allerdings, wie gut er schon steht (und das auch schon seit monaten),frei und recht lang. wir haben hier eine schiebetür, die er problemlos im stehen aufschiebt. er kletter die möbel rauf und wieder runter, steigt auf das hüpfpferd und auch wieder ab, aber laufen? nö.
lg
maren
Re: ja hier!
dass war bei uns auch "lange" so, Alina konnte sogar frei im Raum aufstehen. Wir haben dann an einer Hand trainiert und nun läuft Alina ÜBERALL, auch draussen ganz frei rum, wie ne irre. Elias lief schon mit fast 12 Monaten, eigentlich mit 10, aber da stürzte er "schlimm" und gab auf. Er brauchte länger um sicher zu laufen, ALina läuft sehr sehr sicher, sagte auch der Orthopäde, als ich mit Elias dort war, er war verwundert ;O).
LG Cindy
lg
maren
Puddingbeine, is ja süüüüß ;O)!
Jedes Kind lernt es irgenwann. Denn soviel ich weiß wurde ncoh kein Gesundes Kind in die Schule getragen ;O)
LG CIndy
*hieraufzeig!!!!!!!!!!!*
Auch wir gehören zu euch... Theresa steht ja noch nicht mal!! Sie
krabbelt und das war es! Sie hat noch nie auf ihren Füßen
gestanden - also ich mache mir keine Illusionen, dass das so
schnell was wird mit dem Laufen...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04
Na ja, sie fängt seit gestern an zu laufen und...
Vorgester stand sie auf einmal alleine und als ich es gestern dem Papa zeigen wollte, da macht Isabel doch plötzlich Schritte und kommt zu mir gelaufen.
Ich hätte schmelzen können vor Stolz und Sentimentalität. Jetzt geht's wahrscheinlich gaaaanz schnell.
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
hier!
Er lauft schon mal 2 Schrittchen, aber lässt sich dann nach vorne in meine Arme fallen. Es wird also noch ein Weilchen dauern.
Er liebt aber alles was man durch die Gegend schieben kann und läuft damit quer durch die Gegend. Überhaupt will er ständig nur Laufen.
Richtig gut frei stehen kann er jetzt seit 2 oder 3 Wochen.
Im Krabbeln hat er auch ein Wahnsinns-Tempo drauf!
Ihr seit also nicht allein!
LG - Katrin
Huhu! Hier auch noch kein Laufen, aber in Sicht
Michaela krabbelt auch lieber, ist wohl sicherer für sie! Sie läuft an einer Hand (Finger) schon spitze und steht auch schon frei, aber noch nicht sicher. Gelaufen ist sie bisher nur zwei-drei Mal frei und zwar so um die 3 Schritte, dann plumps. Sie übt es auch nicht und krabbelt lieber.
GLG
Moni
Joel läuft auch nur so 4-5 Schritte und dann lässt er sich wieder fallen. Krabbeln tut er wie ein Wirbelwind. Die Treppen krabbelt er hoch und runter. Er steht frei und wenn Papa oder ich gerade im Weg stehen, dann läuft er auch zu uns. Das war das Geburtstagsgeschenk, was er seinem Papa zum 30. gemacht hat.
Also, ihr seid nicht alleine.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen