Suchen Menü

Noch 1cm Abstand bis zum Steuer und Pinkelproblem

Wenn mein Bauch auch nur noch 1 cm weiterwächst,dann ist sense mit Autofahren!!!War gerade einkaufen und hab dabei bemerkt dass ich wirklich kaum noch hinters Steuer passe,das ist ganz schön blöd,denn da mein Schatz arbeitet,muss ich die Einkäufe erledigen und bis zum ET in 9 Tagen werd ich mindestens noch 2 Einkäufe machen müssen!!Wie werd ich denn das anstellen?Werd wohl meine Nachbarin bitten müssen,mich zu fahren oder gleich für mich mit einzukaufen.Ausserdem hab ich seit heute Morgen ein blödes Problem auf dem klo,ich kann einfach nicht mehr pinkeln!!!Es kommt einfach nicht heraus,kann es sein dass der Kopf meines Babies die Harnröhre abdrückt??Was kann man denn da tun?Ich hab es in allen Positionen versucht und der einzige Weg,da was herauszukriegen ist im stehen...ist ja auch für die Niere nicht toll,wenn der Harn in der Blase zurückbleibt,oder?Ob ich mal zum Doc soll?Komm mir ganz schön blöd vor!
Liebe Grüsse Susi,ET-9
Bisherige Antworten

Re: Noch 1cm Abstand bis zum Steuer und Pinkelproblem

Hallo Susi,
kannst Du am Lenkrad oder Sitz noch was höher bzw runter drehen? Das
hat mich jedenfalls gerettet. Solltest Du nicht pullern können mußt Du
zum Arzt bzw KH...da muß notfalls katheterisiert werden.
glg, Malati und Hannah 7w3t

Re: Noch 1cm Abstand bis zum Steuer und Pinkelprob

Hallo Malati!Ach du meine Güte,ein Katheter!!!Das ist ja schrecklich!!Wenn doch mein Baby endlich käme,dann wär alles kein Problem mehr!Den Autositz könnte ich noch höher stellen,aber das Problem dabei ist dass ich ein grosses Auto hab(Toyota Previa)aber eher klein bin,deshalb komm ich nur so zu den Pedalen,also ist nix mit Sitz höher stellen.....Naja.Geht ja hoffentlich nicht mehr lange!Liebe Grüsse Susi

Hallo Susi!
Wenn du bis Montag noch nicht pinkeln kannst, würde ich auf jeden Fall zum Doc gehen. Ich hatte selbst einen Nierenstau und das ist echt übel.
Gruß Caro

Hi Caro!Oh je mine,das tönt alles schlimm!Hoffentlich kommt mein Kleiner bald,dann wär alles kein Problem mehr!!!Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi!
An dem Toyota kann mann doch das Lenkrad auch noch verstellen!! Drück Dir die Daumen
Gret

Hi Gret!Weiss gar nicht ob man das Lenkrad an meinem Auto verstellen kann,wär natürlich super!!!Werde gleich mal schauen.ganz liebe Grüsse und danke für den Tip!Susi

Meine Eltern haben einen Previa. Wenn ich mich richtig erinnere ist da links vom Lenkrad ein kleiner Hebel auf dem Tilt steht...
Viel Glück!!
Gret

Vielen Dank!Liebe Grüsse Susi

Plateauschuhe!

Hallo! Ich hab auch nicht mehr viel Platz bis zum Lenkrad, ich hab den Sitz schon 1 Raster nach hinten gestellt so daß ich grad noch an die Pedale komm! Aber ich glaub, die paar Tage werd ich auch noch überstehen, bin ET -8. ;-)
Beim Pinkeln hab ich das gegenteilige Problem, ich könnt alle 5 Minuten. :-(
LG, Angi

Re: Plateauschuhe!

Hi Angi,bin acuh ET -8!Geht wirklich nicht mehr lange!!!Ganz liebe Grüsse susi

Hallo Susi! Zum Glück komme ich noch prima ins Auto, bis zum Lenkrad hab ich noch 5 cm Platz...
Das Pinkel-Problem kenne ich. Bei mir hilft es, wenn ich nochmal aufstehe, mich nach vorne beuge, die Hüfte im Kreis schwenke und es dann nochmal probiere. Brauche manchmal 3 Versuche :-/ Aber wenn's läuft, dann läufts! Wünsche Dir noch einen schönen Endspurt!! GGLG, Claudia (34.SSW)

Hi Claudia!ja,genau so mach ichs auch,grins!Naja,heute morgen gings wieder mit pinkeln,ich hoffe es klemmt mir die Leitung nicht noch ganz ab...Ganz liebe Grüsse susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen