Suchen Menü

Noch 13 tage bis ET und warum nur so ungeduldig?

Hi ihr lieben,
ich weiss gar nicht warum, aber ich bin schon so ungeduldieg, und will meine kleine maus nun endlich haben! Blöd oder? Jetzt hat man schon so lange gewartet, dann sind doch so ein paar tage eigendlich auch egal...ABER ICH WILL JETZT! Mann, das warten treibt mich noch in den Wahnsinn...meine kleine Tochter kann mich da auch nur wenig ablenken, ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll. ich will meine kleine ja auch ein bisschen locken, aber was hilft wiklich?
Na ja...ich hoffe, das es nicht mehr alzu lange dauert!
Ungeduldiege Sarah mit Nalja Sophie inside ET-13
Bisherige Antworten

Re: Noch 13 tage bis ET und warum nur so ungeduldig?

Naja ich kann dich gut verstehn.
Ich mag auch nicht mehr wirklich schwanger sein, aber ich hab noch drei Wochen.*grins*
Genieß doch einfach die Ruhe die du jetzt noch hast, und sammel Kräfte für die anstrengende zeit danach. Ist eh meist das einzige was man in dem Zustand noch hinbekommt.
LG tanja ET-24

Ich kann Dich sooooo gut verstehen!!!

Hallo Sarah,
mir geht es ganz genauso. Ich habe noch 17 Tage bis ET und kann es auch nicht mehr abwarten. Und dann sagt heute morgen mein FA zu mir, daß er nicht davon ausgeht, das sich unsere Süße früher auf den Weg machen wird. MM zu und Cervix ist auch noch genug übrig.
Und dafür trinke ich ständig Himbi Tee und rackere im Garten!
Ich hoffe so, daß er sich irrt und sich unsere Maus doch eher zu uns begibt.
Ganz lieben Gruß von einer Leidensgenossin
Petra +* und Isabel inside ET -17

Re: Noch 13 tage bis ET und warum nur so ungeduldig?

Hallo,
richtig ungeduldig bin ich nicht, aber verdammt neugierig!!! Nicht so unbedingt, wie das Kind aussieht, sondern auf den Charakter und was unser Großer dazu sagt und wie er sich dann verhält. Könnte mir das alles jemand sagen, dann könnte ich problemlos noch ne Weile warten.
LG Heike

schließe mich an ...

hallo!!
hab noch knappe 2 wochen und willauch schon nicht mehr - zumal ich einen sehr großen jungen in meinem bauch trage ...
naja, vielleicht kann ich ihnauch irgendwie locken ..
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen