Nimmt jemand Alete2plus?
LG,
Tanja
Re: Nimmt jemand Alete2plus?
ich würde wegen dem Zucker und Vanilin lieber drauf verzichten und eine probiotische nehmen.
Lg
Sil mit Amelie *13.08.04
Nachtrag
warum überhaupt eine 2er Nahrung?
ich würde beides nicht nehmen und es wieder verkaufen.
Ich nehme noch eine Pre/1er Milch (der Muttermilch am ähnlichsten) und dann auch von Milasan.
Die ist gut und günstig und kostet pro 900 g in der Dose auch nur 5,45 ? bz. Pre Milch 500 g 3,59 ?.
Ich achte sehr auf die Zutaten, denn mein Kind braucht weder Vanilin, noch Zucker oder Zimt.
LG sandra
Ich nehme auch Milasan 1er aber mal einen süßen grießbreibekommt sie auch!
lg sylvi
es ist ja nicht nur das Vanilin, sprich nicht-natürliches Vanille-Aromoa, sondern die Vielzahl der Zuckersorten, die in Alete2plus enthalten ist:
- Saccharose (Kristallzucker)
- Glukosesirup
- Maltodextrin
Damit bringt man einem Kind dann quasi über die Milch bei, das nur recht süße Getränke auch gut schmecken.
Zusätzlich dann noch ein recht hoher Stärkeanteil.
Eine recht günstige 1er Milch stellt auch Babydream (bei Rossmann z.B.) her, mit einem Kilopreis von 4,98 ?.
C. - zufällig über den Beitrag gestolpert ;-)
ja, die Babydeam Milch von Rossmann ist mir bekannt, ich jhabe sie eine Weile gefüttert, bis ich mal wirklich auf die Zutatenliste geschaut habe!
Die Rossmann-Milch ist nicht besser, da enthält die 1er Milch Glucose, Maltose und Dextrine. Natürlich auch Stäke.
Also, auch die Rossmann-Milch ist für den Müll ;-)
LG sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen