Suchen Menü

Nikolaus-, bzw. Weihnachtswichteln

Huhu Mädels,
aus aktuellem Anlass, möchtet ihr wieder wichteln? Wenn ja, lieber zum Nikolaus oder zu Weihnachten? Oder sogar beides? Soll ich wieder die Organisation übernehmen? Ansonsten würde sich auch eine andere Forumsmami zur Verfügung stellen.
LG, Ines
Bisherige Antworten

Nikolauswichteln

Hallo Ines,
wäre schön, wenn du es wieder übernimmst. Hast du denn Lust dazu?? Oder "zwingen" wir dich?? *gg* Also, ich wäre für Nikolaus, da ist der Stress weniger als zu Weihnachten.
LG Marie+Aanish 16w

Re: Nikolaus-, bzw. Weihnachtswichteln

hallo
also ich kann mich meiner "vorrednerin" nur anschließen. fänd es toll wenn du es wieder übernimmst und auch lust dazu hast. fände auch nikolaus besser.
liebe grüße
Beee

Eher Nikolaus, aber eigentlich egal

Hallo Ines,
also ich würde auf jeden Fall wieder mitwichteln. Eigentlich fände ich Nikolaus besser, zum ersten ist es früher*grins* und zum zweiten ist man so kurz vor Weihnachten doch mit sehr vielen anderen Sachen beschäftigt. Wer es macht ist mir eigentlich auch egal. Du hast es immer super gut organisiert, es sit die Frage ob das die andere Mama auch so gut hinbekommt. Du hast halt schon den Über-und Durchblick und die nötige Routine.
Aber wie gesagt, ich mache selbstverständlich auch mit, wenn es eine andere Forumsmama übernimmt.
Lieben Gruß
Petra & Isabel 15W4T, die schon seelig schlummert

Bin auch für Nikolaus! :-) LG Anna

Hallo Ines!
Ich würde auch gerne mitmachen und wäre auch für Nikolaus. So wie ich es mitbekommen habe, hast du das letztes mal ja richtig gut gemacht! Ich wäre dafür das du das wieder machst wenn du möchtest.
LG Nicole und Niclas der noch nicht schlafen will

Hallo Ines,
ich bin auch wieder dabei ;-) Wenn Du die Organisation übernehmen würdest wäre das super *grins*
Mir ist es egal ob Nikolausi oder Weihnachten.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 15w5t

Ganz egal!!

Nikolaus

Magst Du es wieder machen, es klappte immer so gut :o).
LG Savi

Re: Nikolaus

Hallo Ines,
ich bin natürlich auch wieder dabei. Mein mann und ich meinen, daß Nikolaus besser ist, denn kurz vor Weihnachten spinnt die Post immer so rum.
Natürlich würde ich mich freuen wenn du die Organisation wieder übernimmst, aber wenn du nicht magst, oder jemand anders das übernehmen möchte, kann ich auch damit leben. Ich selber werde das sicher nicht auf die Kette bekommen, ich frag mich noch wie ich bis Ende Dezember unsere Taufeinladungen fertig bekommen soll.
Liebe Grüße
Tanja

Hallo Ines!
Ich bin auch mit dabei :-)))))
Ob jetzt zu Nikolaus oder zu Weihnachten gewichtelt wird,
ist mir egal.
Viele Grüße
Sandra

Bin auch dabei. Lieber Nikolauswichteln. GLG

super Idee, will auch Nikolaus-mit-wichteln!!! GLG

Huhu,
ich mach auch gerne wieder mit. Mir ist egal wann, ich schließe mich der Mehrheit an.
Was ich noch vorschlagen würde für das Wichtelraten. Es wäre schön, wenn eine Liste gemacht werden könnte von allen, die dabei sind und 1 Tipp sollte auch ruhig immer gegeben werden dürfen.
LG Heike

Bin auch für Nikolausi LG Kerstin

Ist egal, aber ich will unbedingt mitmachen diesma

hallo, ich will auch mitwichteln.... hab ja noch nie, aber ich weiß gar nicht was ich machen muss... hülfe :-)) klär mich mal auf, und es ist mir egal ob schon zu nikolaus oder erst zum christkind. wo mehr sind, da schließ ich mich an. glg isa - die noch nie gewichtelt hat

Egal wann...bin dabei !!!

Hoffe ich verpasse es nicht wieder *grins*
Alex und Jule 14 W und 1 T alt

Dieses mal auch mitmachwill ***liebguck***

liebe ines!
würd auf jeden fall sehr gerne mitmachen!!! lieber weihnachtswichteln, aber nikolo wär auch okay!
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen