Nikolaus-, bzw. Weihnachtswichteln
aus aktuellem Anlass, möchtet ihr wieder wichteln? Wenn ja, lieber zum Nikolaus oder zu Weihnachten? Oder sogar beides? Soll ich wieder die Organisation übernehmen? Ansonsten würde sich auch eine andere Forumsmami zur Verfügung stellen.
LG, Ines
Nikolauswichteln
wäre schön, wenn du es wieder übernimmst. Hast du denn Lust dazu?? Oder "zwingen" wir dich?? *gg* Also, ich wäre für Nikolaus, da ist der Stress weniger als zu Weihnachten.
LG Marie+Aanish 16w
Re: Nikolaus-, bzw. Weihnachtswichteln
also ich kann mich meiner "vorrednerin" nur anschließen. fänd es toll wenn du es wieder übernimmst und auch lust dazu hast. fände auch nikolaus besser.
liebe grüße
Beee
Eher Nikolaus, aber eigentlich egal
also ich würde auf jeden Fall wieder mitwichteln. Eigentlich fände ich Nikolaus besser, zum ersten ist es früher*grins* und zum zweiten ist man so kurz vor Weihnachten doch mit sehr vielen anderen Sachen beschäftigt. Wer es macht ist mir eigentlich auch egal. Du hast es immer super gut organisiert, es sit die Frage ob das die andere Mama auch so gut hinbekommt. Du hast halt schon den Über-und Durchblick und die nötige Routine.
Aber wie gesagt, ich mache selbstverständlich auch mit, wenn es eine andere Forumsmama übernimmt.
Lieben Gruß
Petra & Isabel 15W4T, die schon seelig schlummert
Bin auch für Nikolaus! :-) LG Anna
Ich würde auch gerne mitmachen und wäre auch für Nikolaus. So wie ich es mitbekommen habe, hast du das letztes mal ja richtig gut gemacht! Ich wäre dafür das du das wieder machst wenn du möchtest.
LG Nicole und Niclas der noch nicht schlafen will
ich bin auch wieder dabei ;-) Wenn Du die Organisation übernehmen würdest wäre das super *grins*
Mir ist es egal ob Nikolausi oder Weihnachten.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 15w5t
Ganz egal!!
Nikolaus
LG Savi
Re: Nikolaus
ich bin natürlich auch wieder dabei. Mein mann und ich meinen, daß Nikolaus besser ist, denn kurz vor Weihnachten spinnt die Post immer so rum.
Natürlich würde ich mich freuen wenn du die Organisation wieder übernimmst, aber wenn du nicht magst, oder jemand anders das übernehmen möchte, kann ich auch damit leben. Ich selber werde das sicher nicht auf die Kette bekommen, ich frag mich noch wie ich bis Ende Dezember unsere Taufeinladungen fertig bekommen soll.
Liebe Grüße
Tanja
Ich bin auch mit dabei :-)))))
Ob jetzt zu Nikolaus oder zu Weihnachten gewichtelt wird,
ist mir egal.
Viele Grüße
Sandra
Bin auch dabei. Lieber Nikolauswichteln. GLG
super Idee, will auch Nikolaus-mit-wichteln!!! GLG
ich mach auch gerne wieder mit. Mir ist egal wann, ich schließe mich der Mehrheit an.
Was ich noch vorschlagen würde für das Wichtelraten. Es wäre schön, wenn eine Liste gemacht werden könnte von allen, die dabei sind und 1 Tipp sollte auch ruhig immer gegeben werden dürfen.
LG Heike
Bin auch für Nikolausi LG Kerstin
Ist egal, aber ich will unbedingt mitmachen diesma
Egal wann...bin dabei !!!
Alex und Jule 14 W und 1 T alt
Dieses mal auch mitmachwill ***liebguck***
würd auf jeden fall sehr gerne mitmachen!!! lieber weihnachtswichteln, aber nikolo wär auch okay!
lg, karin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen