Suchen Menü

Nikolaus-Wichtelaufruf!!!!

Hiermit starte ich nun die gewünschte Wichtelaktion und bitte euch, liebe Mädels, mir bis zum 18.11. eure Anmeldung mit Adresse und email übers Profil zu schicken. Als nächstes bitte ich dann darum, die Profil mit einem Wichtelwunsch zu ergänzen, wenn ihr euren Wichtelpartner habt, ein Geschenk für 10 Euro plus Porto zu besorgen und das ganze so abzuschicken, dass es nach Möglichkeit bis Nikolaus beim Empfänger ist. Nähere Infos bei mir, Absenderadresse steht wieder in der mail, die ihr dann von mir bekommt.
LG, Ines
Bisherige Antworten

Schon erledigt :))) GLG Petra

Ist erledigt! LG --------->

Wir sind auch wieder dabei und Freuen uns riesig!!

Hab's diesmal auch geschafft + freu mich riesig!

Re: Nikolaus-Wichtelaufruf!!!!

Hallo Ines,
wir sind auch dabei :-). Meine Adresse haste ja noch, oder? Muß ich die nochmal zuschicken? Na, ok - mach ich dann mal vorsichtshalber.
LG Heike

Bin auch dabei u. freu mich schon!!

Wäre auch wieder gerne dabei

Bin auch wieder dabei ;-))

wir auch wieder lg kerstin

OHNE MICH...

geht es ja nicht ;o)
Adresse ist unterwegs.
LG Marie

Daten wurden an Dich abgesendet. GLG

Jepp ist schon erledigt. man warst du früh hier...

Bin dabei!!!!!! GLG

Bin auch wieder dabei *ggg* LG Romy

Auch ich möchte dabei sein!

Habe es auch gerade erledigt *freumichschondrauf*

Möchte diesmal auch mitmachen!

HI Ines!
Hab die letzten male immer irgendwie nicht mitgemacht,aber diesmal möchte ich mitmachen!Freue mich drauf!gglg sandra

Möchte auch mitmachen!Geht das???

Hallo Ines! Ich bin eigentlich aus dem Mai/Juni Forum 2004...aber fühle mich da nicht so wohl!
So lese ich schon seit einiger Zeit bei euch mit - bis jetzt noch ohne Beitrag...kommt noch! :-)
kann ich trotzdem bei der Wichtelaktion mitmachen???
Schicke dir einfach mal eine Mail...wenn`s klappt,würde ich mich freuen!
LG Katrin mit Aaron 20.Woche

Re: Möchte auch mitmachen!Geht das???

Hallo Katrin!
Natürlich kannst du beim Wichteln mitmachen, wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft, sondern freuen uns über jeden Forumsteilnehmer, ob still oder aktiv. ;-) Hab deine Daten also aufgenommen und wünsch dir hier auch weiterhin viel Spass!
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen