Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!
Hab schon den ganzen Tag über immer wieder Nierenschmerzen. Wenn es bis morgen nicht weg ist, dann werd ich wohl ins KH müssen. Bitte drückt mir dir Daumen, dass der Zwerg nur blöd liegt. Ich hab echt Angst, dass wieder alles so läuft wie bei Joana. Ich hatte beidseitigen Nierenstau und musste mich 4 Tage mit irren Schmerzen Quälen, bekam (bei vollem Bewusstsein) einen Schlauch in den Harnleiter geschoben und trotzdem kam Joana dann bei 34+6 wegen des Nierenstaus. Ich will kein Frühchen mehr, die Zeit auf der Frühchenstation bzw. Frühchenintensiv waren so grausam. Ich hoffe ihr denkt alle an mich.
LG Manu & Joana(13 Monate) & Bauchzwerg (34+1)
Re: Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!
ich drücke so fest ich kann, dass es kein Nierenstau ist und ihr diesmal "ganz normal" entbinden könnt.
Ich kenn mich damit leider nicht aus, hast du nicht noch eine Hebamme die dich mit Tipps versorgt?
LG, Silke 37.SSW
LG Manu
Geht es Dir heute besser??? Das alles hört sich ja nicht so toll an, ich drück Dir die Daumen, dass Euer Zwerg vielleicht nur ungüstig gelegen hat *Daumenquetsch*. Leider kenne ich mich mit solchen Nierengeschichten gar nicht aus, von so was bin ich bisher verschont geblieben. Von meiner Kollegin weiß ich allerdings, dass dies oft wahnsinnige Schmerzen sind... Kopf hoch, wir denken an Dich!!!
GGGGGGGGLG
Nicole und Janine (3J.) und Krümel-Boy 31+1
Mensch, lass Dich drücken und schmerz wegpuuuust!!!
Ich leide Gott sei Dank nicht dran, hab aber dafür Schambeinlockerung, ist auch "verdammt" (Sorry) unangenehm!!!
Ich hoffe Du bist jetzt daheim und es geht einigermasen!!!
LG Cindy 35ssw, die sich gerade mit ner Wehen abkämpft grrr
Danke für eure Daumen...
GGLG Manu
Re: Danke für eure Daumen...
Wenigstens konntest Du die Nacht schlafen, das ist schon mal etwas! Joana lässt Du nicht allein, die wird bestimmt vom Papa verwöhnt ;-)! Aber ich versteh Dich, hab auch nen kleinen daheim 17 Moante, wo ich stark bleib, wegen meinen Schambein, wo ich kaum mehr allein aufkomme!
Unsere Kinder machen uns stark....
LG Cindy 34+5 mit Elias 17 Monate
Lg kats 34 ssw
Drück dir ganz fest die Daumen, daß es kein Nierenstau ist. Bin letzte Woche mit Nierenstau im KKH gelegen und weiß jetzt wie schmerzhaft das ist. Viel Glück.
LG Caro
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen