Suchen Menü

Nie wieder...

...mach ich das! Ich schwöre! Nachdem ich mich bei meiner FA, einer Hebamme und im Netz erkundigt habe, dass es unbedenklich ist, ging ich gestern nach laaaaaaanger Zeit mal wieder ins Solarium. Da ich im April heirate und in meinem wunderschönen Kleid nicht aussehen will wie ein Gespenst, dachte ich mires wäre doch mal wieder ne gute Idee. Also ab in die Sonne. "Eine ganze leichte, für ganz kurz" sagte ich und wenig später lag ich unter der Liege. Sicherheitshalber hatte ich mir jedoch den Bauchi zugedeckt. Das half aber nix. Kaum war das Licht ein paar Sekunden an blubberte und buckerte es wie doll und verrückt im Bauch. Randale in Bauchhausen sag ich euch. Kaum krabbelte ich unter der Liege wieder vor war auch schon Ruhe damit. Gut, der Bewohner von Bauchhausen mag also kein Solarium...ok habs gecheckt und machs niiiieee wieder *g*
So das musste ich mal erzählen
Viele Grüße
Frogi 18+2
Bisherige Antworten

Eindeutige Reaktion, haett ich nicht gedacht! LG->

.

Re: Nie wieder...

Hallo Frogi,
seh es doch mal andersrum, vielleicht hat es Deinem Bauchbewohner super gefallen, daß er so rumgeturnt hat:-)) Soviel ich weiß mögen es die Babys nämlich sehr gerne, wenn es in ihrer dunklen Höhle mal etwas heller wird.
LG Suse+Celine (25 Mon.) + *002* 19+3

Re: Nie wieder...

Hi Suse,
ich gehe weiterhin regelmäßig ins Solarium und habe bisher - und auch bei meiner ersten SS keine Probleme gehabt (wo ich bis kurz vorm ET gegangen bin/w extremen Schwangerschafts-Ausschlag)
Wenn das Blubbern so unangenehm war solltest du natürlich lassen, aber warum versuchst du es nicht nochmal ?
Elke (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen