Nie mehr Rasenmaehen!
Gruesse, folke-charlotte
Re: Nie mehr Rasenmaehen!
Alina futtert auch ab u. an das Gras. Aber nicht soviel - ich passe dann halt immer auf und bin wie ein Schießhund hinterher *seufz*. Also den gemütlichen Gartenstuhl habe ich schon beiseite geschoben *grins*.
Kann Dir leider keinen wirklichen Rat geben. Ich würde halt einfach drauf achten, dass er nur noch die hälfte an Gras ißt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+5
folke-charlotte mit Wiederkaeuer-Lorenz
LG Conny
Gruesse, folke-charlotte
hauptsache der Rasen ist UNGEDÜNGT, dann ist es nicht schlimm.
LG Cindy, die seit 3 Jahren den Rasen wegen den kids nicht düngt ;O), ausser Elias, der bepieselt ihn manchmal *lol*
folke-charlotte
leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen, da Joel Gras nicht mag. Wenn ich ihn ins Gras setze bleibt er sitzen wie ein Fels und bewegt sich überhaupt nicht mehr, wenn ich ihn ins Gras lege schreit er.
Also wir haben das Grasessproblem nicht, aber ich hätte so gern, das er auch mal auf den Rasen geht. Aber vielleicht kommt das noch.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Viele Gruesse, folke-charlotte mit Lorenz, der NIE saubere Sachen anhat, ausser vielleicht die erste halbe Stunde am Morgen.
*hihi*
ja so gehts uns auch!erst hat sich maja vor dem gras geekelt,aber jetzt wird voller eifer abgegrast*ggg*glg sandra mit maja
Re: *hihi*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen