Nie kommt das Kind mit ins Ehebett *gg*
Mein Mann und ich waren uns von Anfang an einige, daß Jule ihr eigenes Bett und ihr eigenes Zimmer zum schlafen hat.
Mein Mann ist immer total niedlich wenn er von seinen Erziehungsmethoden erzählt wo ich mir immer breit einen grinse und mir denke : Warte mal ab Papa bis Julchen ihre Knopfaugen einsetzt !
Heute Morgen war es dann so weit ( nun gut, drei Monate hat er aber durchgehalten :-) ).
Mein Mann stand um 05:45 Uhr auf und gab der kleinen ihre Pulle.
Plötzlich geht die Schlafzimmertür auf und herein kommen Mann und Maus und legen sich kuschelnd ins Bett.
Ach.....
Ich frage natürlich was das soll und als Antwort bekomme ich...
" Schau doch mal wie knuffig sie lächelt... ich will doch nur ein bissel knuddeln mit ihr !"
Beide schliefen noch zwei Stunden weiter...
Aber NIE kommt das Kind mit ins Ehebett !!!!
Mal schauen welche Prinzipien noch von ihm gebrochen werden *lach*.
So sind sie die Männer... kaum wird mit den Äugelein geklimpert, schmelzen sie dahin :o)
LG alex mit Jule 13 W und 1 T alt
Re: Nie kommt das Kind mit ins Ehebett *gg*
Ja,ja, es ist schon lustig, was die lieben Kleinen bei ihren Vätern schon erreichen können! Ist bei uns nicht anders! *gg*
Allerdings muss ich sagen, dass ich auch anfangs den tollen Vorsatz hatte, dass Lotti nie, nie, nie bei uns im Bett schlafen wird... hab ich dann ÜBERHAUPT nicht durchgehalten, die erste Woche nach der Entbindung (war ja ambulant) hat Lotti nur bei uns im Ehebett geschlafen. Inzwischen bin ich aber froh, dass sie wieder in ihrem Bett schläft. Morgens ab 5 Uhr schläft sie zum Kuscheln aber auch oft bei uns. Das ist ja auch sooo gemütlich.
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, ebenfalls 13 W und 1 T
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Tja,so gehts,grins!Lg Susi
Re: Nie kommt das Kind mit ins Ehebett *gg*
das kenne ich doch. nur haben wir das problem, dass wir auch bei unserem katr nicht so richtig konsequent sind/waren. so kann morgens richtig viel los sein bei uns im bett. der kater kommt immer wieder....
lg su
Könnte meiner sein *BREITGRINS* LG Ines
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen