Nie kommt das Kind mit ins Ehebett *gg*
Mein Mann und ich waren uns von Anfang an einige, daß Jule ihr eigenes Bett und ihr eigenes Zimmer zum schlafen hat.
Mein Mann ist immer total niedlich wenn er von seinen Erziehungsmethoden erzählt wo ich mir immer breit einen grinse und mir denke : Warte mal ab Papa bis Julchen ihre Knopfaugen einsetzt !
Heute Morgen war es dann so weit ( nun gut, drei Monate hat er aber durchgehalten :-) ).
Mein Mann stand um 05:45 Uhr auf und gab der kleinen ihre Pulle.
Plötzlich geht die Schlafzimmertür auf und herein kommen Mann und Maus und legen sich kuschelnd ins Bett.
Ach.....
Ich frage natürlich was das soll und als Antwort bekomme ich...
" Schau doch mal wie knuffig sie lächelt... ich will doch nur ein bissel knuddeln mit ihr !"
Beide schliefen noch zwei Stunden weiter...
Aber NIE kommt das Kind mit ins Ehebett !!!!
Mal schauen welche Prinzipien noch von ihm gebrochen werden *lach*.
So sind sie die Männer... kaum wird mit den Äugelein geklimpert, schmelzen sie dahin :o)
LG alex mit Jule 13 W und 1 T alt
Re: Nie kommt das Kind mit ins Ehebett *gg*
Ja,ja, es ist schon lustig, was die lieben Kleinen bei ihren Vätern schon erreichen können! Ist bei uns nicht anders! *gg*
Allerdings muss ich sagen, dass ich auch anfangs den tollen Vorsatz hatte, dass Lotti nie, nie, nie bei uns im Bett schlafen wird... hab ich dann ÜBERHAUPT nicht durchgehalten, die erste Woche nach der Entbindung (war ja ambulant) hat Lotti nur bei uns im Ehebett geschlafen. Inzwischen bin ich aber froh, dass sie wieder in ihrem Bett schläft. Morgens ab 5 Uhr schläft sie zum Kuscheln aber auch oft bei uns. Das ist ja auch sooo gemütlich.
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, ebenfalls 13 W und 1 T
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Tja,so gehts,grins!Lg Susi
Re: Nie kommt das Kind mit ins Ehebett *gg*
das kenne ich doch. nur haben wir das problem, dass wir auch bei unserem katr nicht so richtig konsequent sind/waren. so kann morgens richtig viel los sein bei uns im bett. der kater kommt immer wieder....
lg su
Könnte meiner sein *BREITGRINS* LG Ines
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen