Nicolai muß zum Kindercardiologen :-(
Heute hatte ich mit den Großen einen Impftermin und habe das kontrollieren lassen, das geräusch ist nach wie vor da, jetzt muß es abgeklärt werden was das ist, wenn wir Glück haben ist es nur ein lautes Fliesgeräusch .
Er hat gleich dort angerufen und ich habe von der Praxis aus direkt einen termin gemacht :-(
Am 29.06. haben wir den dann.
Ach menno, hoffentlich ist das nix dolles :-(
Geknickte Grüße von Silvi
Re: Nicolai muß zum Kindercardiologen :-(
ach je du Arme,es ist schlimm wenn man dann auch noch so viele Tage warten muss bis man endlich mehr weiss.Aber ich bin sicher dein kleiner Mauseschatz ist vollkommen gesund!Ich drück euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
GGGLG
Chick
Vielen Dank :-)
GLG Silvi und Nicolai
Och mensch! Ich drück euch feste die Daumen das da nichts ist!
Wie gehts deinem kleinen Mann denn sonst so?
GGLG Nicole
Hallo Nicole :-)
GLG Silvi und Nicolai
auch wir drücken Dir die Daumen, dass nichts ist!
Aber lieber einmal zu viel kontrollieren, oder?
Hoffentlich wird Dir die Zeit bis zum 29. nicht zu lang!
LG Katja mit Lara
Hallo Katja :-)
GLG silvi
ich drück ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
LG
Alexandra
Vielen lieben Dank :-)
ich drücke euch ganz feste die Daumen, das es nix schlimmes ist! Und ich denke es ist ein ganz gutes Zeichen das der Kia jetzt keine Panik gemacht hat - das Du da gaaanz schnell hin mußt!
GLG und fühl Dich gedrückt
Britta
Hallo Britta :-)
GGLG Silvi
ich drück Euch die Daumen,das sich alles noch in Wohlgefallen auflöst!!!!Berichte doch bitte weiter!
glg sandra mit maja*daumendrück*
Hallo Sandra :-)
GLG Silvi
Daumen drück!!!!
sowas ist schon echt blöd macht Euch bitte nicht zu viel Sorgen. Wenn es etwas schwerwiegendes wäre wäre es betimmt schon früher mal aufgefallen.
Hoff ich doch mal!!!
Drück Euch auch ganz fest die Daumen - Kopf hoch - ist bestimmt nichts schlimmes!!
GGLG und viele Trostknuddler, Simone
Hallo Simone :-)
GLG Silvi
Ich drück die Daumen, dass alles OK ist. GLG
Mensch, das ist ja blöde... Aber es ist ganz bestimmt nichts akutes,
denn sonst hätte man ja SOFORT einen Termin gemacht! Immer
diese blöde Warterei, bis man Ergebnisse hat, nerv!
Ich drücke euch fest die Daumen,
GGLG Simone mit Theresa
mach dir nicht zu viele Sorgen. Es wird wahrscheinlich alles harmlos sein. Aanish hat seit seiner Geburt auch ein Herzgeräusch, das heute bei der U6 immer noch minimal zu hören war. Viele verschließen sich in den ersten 2 Lebensjahren von selbst. Ich drück dich.
LG Marie
Viele Gruesse, Folke-charlotte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen