Niclas sagt Danke aber 2x im Jahr Geb. und wir
Hallo!
Danke für die Glückwünsche. Es war gestern richtig schön aber auch stressig für mich und den kleinen großen. Niclas hatte gestern wohl ein wenig Früchtetee und Butterkuchen zuviel ;-) Heute ist er richtig bäh! Aber geschafft haben wir ihn um 18 Uhr ging nichts mehr!
Wenn Niclas 2x im Jahr Geb hätte müssten wir anbauen. Denn nun platzt sein Zimmer aus allen Nähten.
Er hat von meiner Schwester ein Bällebecken bekommen das findet er richtig Klasse. Dann bekam er noch ein Bobby-Car und fährt schon wie ein großer!!! Einen Ball in den er Klötze stecken muss, von uns gab es Bodys einen Würfel der jenachdem wie er liegt Musik macht und Bauklötze. Ein Hemd, und Geld. Meine Eltern kommen dann noch am WE denn mein Vater kann zur Zeit nicht laufen er kann das Knie nicht bewegen und meine Mutter hat keinen Führerschein also kommen sie Freitag!
Ach ja Püppi75 kann es sein das du uns bewichtelt hast?? Zumindest die Bahn ist Klasse nur hatte Niclas da gestern nichts von denn sein Cousin hat sich die gleich untern Nagel gerissen ;-) aber heut hat er nen Elefanten zum Frühstück gehabt!
Alles in allen war es schön, nur das es abends als wir grillten anfing zu gewittern war nicht klasse.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 18+0
Du liegst goldrichtig!!!!!!!!!!!!
ja, wir haben Niclas bewichtelt und wir freuen uns, daß Niclas Freude an seinem Geschenk hat.
du hattest ja in Deinem Profil geschrieben, daß Ihr Euch über was von Lego Explorer freuen würdet, aber da konnte ich beim besten Willen nix von finden. Auch auf der Lego Homepage habe ich "Explorer" eingegeben und es wurden keine bestimmten Teile angezeigt, die dazu gehören. Von daher war ich etwas ratlos.
Falls Du Dich gewundert hast, daß der Karton geklebt war: ich kaufte das ganze bei ToysRus und als ich zu Hause ankam fiel mir auf, daß der Karton halb augerissen war. Ich hatte natürlich Panik, daß Teile fehlen könnten und so machte ich den Karton ganz auf, um den Inhlat zu prüfen.
Gottlob war alles vollständig, denn sonst hätte ich extra nochmal nach Köln fahren müssen.
Wir wünschen Niclas viel Freude an seinem Zug.
War mein Hinweis zu einfach oder mußtest Du etwas überlegen???
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Re: Du liegst goldrichtig!!!!!!!!!!!!
Ich hab Freitag im Laden gesehen das das Explorer nun anders heisst!! Hmm! Das mit dem Hinweis Walt Disney war recht einfach musst eigentlich gar nicht überlegen! Hättest auch s.o.s schreiben können! ;-)
GGLG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen