Niclas muss gleich zum Hautarzt Verdacht ND
Ich muss jetzt dleich mit Niclas zum HA evt hat er ND ich hoffe ja mal nicht. Bei uns in der Familie hat das Papa und Schwiegermutter. Und danach gleich zum Augenarzt da Niclas immernoch ein bißchen schielt, ist aber um vieles besser geworden! Na und wenn wir schon unterwegs sind bringen wir seine Spardose auch noch weg! Der kleine Mann hat heut viel vor!
Drückt mir die Daumen das es kein ND ist!
Lg Nicole
Re: Niclas muss gleich zum Hautarzt Verdacht ND
Erst mal schön, dass Du wieder da bist...
Wir drücken die Daumen.
Achja ich hoffe Du weist auf welches Konto, wo Du das Dicke Sparschweinchen ausleeren musst ;-) nämlich auf meines ;-) *GG*!
LG Cindy, die auf der Scherzzeitung geschlafen hat ;-)
Re: Niclas muss gleich zum Hautarzt Verdacht ND
schön, wieder von dir zu lesen.
Meine Daumen sind gedrückt. Ich weiß, was es heißt,
wenn ND ist. Wir sind nicht davon verschont.
Lieben Gruß Linda
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen