Niclas liegt im KH! Er fehlt mir so doll!!
Ich muss das einfach mal loswerden. Mein kleiner Schatz liegt im KH. Er hatte so Probleme beim Essen. Er weinte sobald die Flasche in seinen Mund kam. Heute morgen war ich mit ihm beim Kinderarzt. Der schaute nur und sagt alles wäre in Ordnung. Ich machte mir aber Sorgen. Er schrie und schrie. Hat über den Tag verteilt nur 240ml getrunken. Der KA sagte er wäre nicht am austrocken,bla bla. Da bin ich heute nachmittag mit ihm zum anderen KA. Weil ich nur noch am heulen war. Der hat gleich Bluttest Urintest und Ultraschall gemacht. Blutmangel hat er aber das wäre normal. Aufm Ultraschall konnte man sehen das der Magenpförtner zu dick ist und hat uns gleich ins KH überwiesen. Untersuchung im KH ergab 4 verschiedene Varianten.
1: Magenpförtnerkrampf das müsste man dann operieren (müssen aber erst mal abwarten
2: Reflux das ihm deshalb die Speiseröhre schmerzt und deshlab nicht trinkt
3: Magen und Darm Grippe
4: was ganz anderes zB Allergie
Nun liegt er im KH bekommt Nahrung gespritzt weilö er doch am austrocknen ist und nicht wie mein KA meinte das nicht würde.
Ich wollte eigentlich dableiben aber die hatten keine liege mehr frei. OK sind nur 5 Min mit Auto dann bin ich da. Als ich wegfuhr um 21.00Uhr hat er 50ml getrunken unter Protest und ist dann eingeschlafen!
Der Wurm macht mir so Sorgen!
Musst das einfach loswerden!
Ist richtig komisch! er fehlt mir so dolle! Mal schauen ob ich schlafen kann!?!
LG Nicole
Re: Niclas liegt im KH! Er fehlt mir so doll!!
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen und denke ganz doll an Niclas!
Gute Besserung
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 8w3t
Ich wünsche Dir das er schnell gesund wird.
GGLG Nina
Mensch lass Dich knuddeln, vielleicht kannst die nächste Nacht bei ihm sein. Ich versteh das zwar nicht, warum man Dich heimgeschickt hat. Bei uns im KH ist das total selbsverständlich, dass Mama beim Kind bleibt.
Ich wünsche euch, dass es was "harmloses" ist und vor allem GUTE BESSERUNG....
LG Cindy, die mit Elias 20 Monate schon 4*im Kh war und Alina 11 Wochen
kann Dich total verstehen.....
lass Dich mal am drücken und trösten..
kann Dich total verstehen daß Du Deinen Kleinen so vermisst.
Jetzt hoff doch mal daß die Ärzte möglichst bald rausfinden was zu tun ist und Du bei ihm bleiben kannst.
Wünsch Euch alles Gute!!
LG Simone
Danke!
Danke euch allen ich fahr jetzt mal hin schauen wie es ihm geht und ob er was gegessen hat!
LG NIcole
Ich kann dich total verstehen! Charlotte würde mir auch total fehlen, wenn sie plötzlich nicht bei mir wäre. Ich krieg ja schon manchmal die Krise, wenn der Papa mit dem Kiwa mit ihr unterwegs ist...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Kleiner bald wieder bei dir ist!!
Ganz liebe Grüße von Steffi
das tut mir echt leid für euch. Ich drück euch die Daumen, daß es nur was Harmloses ist, und der kleine Mann bald wieder nach Hause kann. Fühl dich umarmt und feste geknuddelt, das wird schon wieder. . .
LG Ines und Lennard 6W 2T
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen