Niclas ist schon wieder krank.Waren gerade beim KA
Na da fängt das Jahr gleich gut an. Meine Maus hat die ganze Nacht schon unruhig geschlafen, gut ist nichts neues denn seit ein paar Nächte ist er Ihhh denn die Zähne wollen nicht so wie er will. Gut heute morgen hol ich ihn raus und total verschnupft. Verschnupfte Nase und er röchelt. Bin dann gerade mit ihm beim KA gewesen. Atemwegsinfektion. Er braucht erst mal kein Antibiotika! Sobald aber Fieber oder das er pfeift beim Atmen dazu kmmt oder es in 4 Tagen nicht weg ist sollen wir sofort wieder kommen dann bekommt er Anti. Jetzt soll ich ihm 5x1 tgl Belladonna D6 geben. Eigentlich hätte er auch eingesalbt werden sollen aber wegem seine ND dann lieber nicht!
Ich wünsch euch alles gute
lg Nicole und Niclas
Ojeh! GUTE BESSERUNG f.den Kleinen!!! ;O)
Gute Besserung un wegen ND les mal Chick Posting!!
Gute Besserung an die kleine Maus....
LG alex mit Jule 5 Monate alt
Gute Besserung!
Gute Besserung!!!gglg
Gute Besserung auch von uns!!! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen