Niclas ist schon wieder krank.Waren gerade beim KA
Na da fängt das Jahr gleich gut an. Meine Maus hat die ganze Nacht schon unruhig geschlafen, gut ist nichts neues denn seit ein paar Nächte ist er Ihhh denn die Zähne wollen nicht so wie er will. Gut heute morgen hol ich ihn raus und total verschnupft. Verschnupfte Nase und er röchelt. Bin dann gerade mit ihm beim KA gewesen. Atemwegsinfektion. Er braucht erst mal kein Antibiotika! Sobald aber Fieber oder das er pfeift beim Atmen dazu kmmt oder es in 4 Tagen nicht weg ist sollen wir sofort wieder kommen dann bekommt er Anti. Jetzt soll ich ihm 5x1 tgl Belladonna D6 geben. Eigentlich hätte er auch eingesalbt werden sollen aber wegem seine ND dann lieber nicht!
Ich wünsch euch alles gute
lg Nicole und Niclas
Ojeh! GUTE BESSERUNG f.den Kleinen!!! ;O)
Gute Besserung un wegen ND les mal Chick Posting!!
Gute Besserung an die kleine Maus....
LG alex mit Jule 5 Monate alt
Gute Besserung!
Gute Besserung!!!gglg
Gute Besserung auch von uns!!! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen