Niclas ist im KH!!!!
Ich hab Niclas gerade im KH abgeliefert! So richtig wissen die Ärzte auch nicht was er hat. Erst tippten sie auf Samonellen aber da fehlt Blut im Stuhl. Nun wird der Stuhl eingeschickt. Sein Gewicht war gestern 9.300g und heut 9120g. Er nimmt also ab. Nun schläft er friedlich nachdem sie 2x einen Zugang legen mussten. Er bekommt Infusion und hat mir 150ml reisschleim abgekauft der bislang drinblieb. Ich schlaf zu Haus da es momentan kein Bett für mich gibt. Ich wohn aber auch nur 5 min vom Kh entfernt. So ich fahr morgen um 7 wieder hin und mach ihn fertig mal schauen was mit so einen Racker den ganzen Tag im KH anfangen kann!
GGLG Nicole
Oh nein!!!
oh nein der arme kleine Wurm! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+1
ohje :-(( ich wünsche gute besserung!! GLG
Re: Niclas ist im KH!!!!
Mann der arme Knopf, Gute Besserung.
Ich versteh nicht, bei uns im KH muss man fast mit drin bleiben. Ich würde es auch daheim gar nicht aushalten, zumal sich die Schwestern kaum um die Babys kümmern können, wegen Zeitmangel. Da hab ich schon einiges erlebt. Ich durfte mich schonmal um zwei weitere Kinder kümmern, denn sonst.....
LG Cindy, die hofft, dass Du bald mit im KH bleiben kannst
gute Besserung für Niclas
Wie hältst du es nur aus alleine zu Hause??? Ich würde Justin NIEMALS alleine da lassen (ist jetzt nicht böse gegen dich gemeint, aber ich bin ne glucke und lass Justin nicht mal bei Oma schlafen *schäm*)
Lieber hätte ich auf einem Stuhl im Sitzen geschlafen als wenn ich mein Kind da alleine lassen würde...da wird sich doch um die Kinder überhaupt nicht gut gekümmert, hab da eigene Erfahrungen gemacht, als ich mit Joana im KH war!!
Ich hoffe, dass es Niclas bald besser geht und er wieder nach Hause kann!!!
GGLG Manu *knuddeldichmalfest*
Ihr Armen!
Ach, wie schrecklich! Drücke deinem kleinen Mann alle Daumen
und wünsche gute Besserung. Ich weiß, wie furchtbar es ist, das
Kind im KH zu lassen und zu sehen, was die da alles anstellen...
Aber es ist gut, dass er unter Beobachtung ist und alles mal
gecheckt wird.
Dir eine einigermaßen gute Nacht, für morgen ich dir viele neue
gute Nachrichten aus dem KH!!
GGLG Simone mit Theresa
du Arme wünsch euch gute Besserung.
Ich finds unverschämt, dass die kein Bett für dich hatten.
Ist mir aber auch schon mal passiert. Da hab ich auf dem Boden geschlafen.
Wißt ihr schon wie lange der Kleine bleiben muß?
Auf alle Fälle du weißt schon, gute Besserung. Hoffentlich kannste ein wenig schlafen.
Tschüssi Linda+Lennox
Ich wünsche ganz doll gute Besserung!!
Auch wir wünschen Euch schnelle Besserung!
LG Steffie mit Lina
Tut mir leid!!!
es tut mir echt leid, so was Doofes!!!!
Ich wünsche Dir und dem Kleinen viel Kraft, ich stell mir das sehr schlimm vor, sein Baby im KH lassen zu müssen und vor allem nicht zu wissen was Sache ist. Hoffentlich ist es nichts Ernstes!
Alles alles Liebe und sei gedrückt!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Moni
oh weh,der arme ..... Wir wünschen ihm gute schnelle Besserung !!!!!!!!!!Hoffentlich geht´s ihm ganz schnell wieder gut!glg sandra mit Maja
oh nein, diese fiesen Darmviren sind so schlimm :-(((
Ich war ja mit Lenny knapp 14 Tage im KH und hatte seine Lieblingsspielzeuge dabei. Im Moment wird Niclas sicher erstmal viel schlafen und Kraft tanken, aber es ist gut für ihn, seine vertrauten Sachen bei sich zu haben. In den ersten Tagen hab ich Lenny viel gestreichelt, rumtragen ging nicht wg. der Infusion, später hab ich ihn bespielt oder vorgelesen und gesungen. Allerdings war er da noch nicht so mobil wie jetzt.
Ich wünsche eurem kleinen Mann, daß er sich unter der Infusion schnell erholt. Gute Besserung!!!
GGLG Ines
Oh man, gute Besserung und alles gute....LG
das war jetzt eigentlich nicht das was wir hören wollten. Hoffentlich geht es Niclas bald wieder besser. Aber ich denke Krankenhaus ist die beste Entscheidung, nicht das er austrocknet.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft, das es schnell wieder vorbei ist und Niclas nach Hause darf
Anja mit Joel *29.08.2004
Gute Besserung deinem Schatz!!!GGGLG--->
Oje, ich wünsche euch alles Gute!! LG
och mensch alles gute für den kleinen Mann!!!
Wir waren auch im KH damals, wegen den selben Anzeichen, die Ihr habt. Dort ist er gut aufgehoben und sie können ihm helfen!! Das mit der Infusion sieht zwar ganz kriminell aus, ich hab damals total geheult- aber sie hilft ihm!!
Hoffe sie können bald feststellen was der kleine Mann hat und das er bald wieder gesund ist und nach Hause kann.
Knuddel Euch ganz doll!!
Alles liebe Peachi
Gute Besserung!!
Oh menno :-(
GGGLG silvi
Gute Besserung für den kleinen Wurm
Gute Besserung für Euch!!GLG Britta
Oh, ganz ganz schnelle Besserung für Niclas. GLG
Gute Besserung für den kleinen Kerl. LG Petra
Liebe Grüße
anna
Sei froh, daß ihm jetzt geholfen wird. Ist zwar doof im Kh , aber die Möglichkeiten sind einfach viel besser.
Liebe Grüße und einen dicken Kuschler für das kranke Schätzchen.
Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen