Niclas hat Erkältung! Kennt jemand ein gutes ....
Hallo Mädels!
Niclas hat Erkältung. Er niest, die Nase läuft und Hustet, oberdrein haben wir alle drei das seit heute. Sind gestern 2 Std spazieren gegangen. Wenn die Nase stark verstopft wäre würde ich Anisbutter drunter schmieren aber so stark ist sie nicht verstopft. Er atmet zwar etwas komisch durch die Nase das war aber am Anfang schlimmer. Zusätzlich hat er seit heute wieder Blähungen, ich dachte wir wären damit durch aber ne, Niclas ist den ganzen Tag fast am schlafen gut vielleicht will er sich ja gesund schlafen. Wie macht ihr das wenn eure kleinen Schnupfen haben? Geht ihr mit ihnen dennoch spazieren? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG Nicole und Niclas (15W+1T)
Re: Niclas hat Erkältung! Kennt jemand ein gutes ....
Zusätzlich koch ich die Flaschen nach Anweisung des Arztes mit Fencheltee statt Wasser das soll verhindern das der Schleim sich in der Lunge festsetzt und hilft auch gegen Blähungen. alls Du stillst gib ihm doch so etwas Fencheltee aus der Flasche oder vom Löffelchen. Alles Liebe und Euch allen gute Besserung!
Danke für deine Antwort! Ich werde es mal ausprobieren! LG Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen