Nicki schläft nicht *heul*
hab ja gestern abend schon mal gepostet.Nicki hat bis heut nacht um 2 geweint bis ich ihn endlich hab zum schlafen bringen können.Er ist aber andauernd aufgewacht.Um 7 sind wir dann letztendlich aufgestanden.Um 9 hat er mal eine halbe Stunde geschlafen und seit dem ist er wach und sowas von mies gelaunt und total müde.Aber er schläft nicht.Hab ihn getragen,geschoben,geschuckelt,gesungen,angefleht...
Normalerweise schläft er tagsüber alle 2 Stunden.
Im Moment liegt er im Kiwa und ich schiebe ihn hin und her was ihn aber völlig unbeeindruckt lässt.Und ich kann kaum meine Äuglein mehr aufhalten.So langsam glaube ich das war gestern kein Impfmittel sondern ein Aufputschmittel :-(
Habt ihr Schlaftipps?
Müde liebe Grüße
Chick
Re: Nicki schläft nicht *heul*
wir hatten das letzte Woche auch mal, dann war es wieder besser und heute nacht ist er auch wieder ständig aufgewacht. Das war jetzt nicht wirklich ein Tipp, aber Du siehst, es geht nicht nur Dir so.
Liebe Grüße Anja mit Joel
Pezzi Ball oder Stillstuhl
ich habe seit Maja auf der Welt ist immer wenn sie nicht schlafen konnte mich mit ihr in den Stillstuhl gesetzt und solange geschauckelt bis sie eingeschlafen ist.Das klappt prima,wenn ich sie anders nicht zum schlafen bekomme.Oder aber auf einen Pezzi Ball immer schön gleichmäßig "hüpfen".Auch das klappt bei Maja.Aber nicht ständig die Positionen wechseln,(denn das verwirrt sie,hab ich mal gehört).Viel Erfolg glg sandra mit Maja
Re: Pezzi Ball oder Stillstuhl
Wenn gar nichts mehr hilft schieb ich Anna mit dem Kinderwagen, das hat bisher immer geholfen...weiß ja nicht, ob dieser Tip so neu ist...aber hauptsache es schuckelt und holpert, das macht Anna immer schläfrig - oder ich versuch es eben auch auf dem Arm, Schnuller rein und dabei den schnuller immer leicht hin und her bewegen, dann nuckelt Sie sich auch in den Schlaf....
von einer Freundin hab ich auch schon Geschichten gehört, die war so verzweifelt, daß Sie nachts ihr Kind ins Auto gefrachtet hat und rumgefahren ist...denn da hat ihr Kind dann eingeschlafen...tja, was macht man nicht alles für die Kleinen...*Lach*
sonst hab ich leider nichts auf Lager...sorry, bin dir wahrscheinlich auch nicht die große Hilfe....
LG Micha
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen