Nicki sagt....
Tja,wie ihr seht hab ich eine menge Freizeit da sich mein Großer ja um Nicki kümmert ;o).Hab ichs nicht gut????
So,ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
GGGGLG
Chick die Mamsi und Nicki 9m17t
Laut Lachen mußte!
ist ja nett. Das die Kurzen immer so altklug daherreden können.... *lach
Und Lenny (im Juni 4) kam vor ein paar Tagen und meinte so zu mir: Mama, jetzt brauchen wir noch ein Baby, damit Finni auch ein großer Bruder sein kann. Sonst ist er ja immer nur der Kleine. Und Mama, ich möchte dieses Mal eine Schwester. Sprachs und verschwand wieder in seinem Zimmer. Dazu muss ich sagen, dass Steffen und ich uns immer ein Mädel gewünscht haben und Lenny uns in den 9 Monaten immer erklärt hat, dass das Baby ein Junge wird, da er unbedingt einen Bruder zum Spielen braucht. (Finn hat sich ja erst bei der Geburt geoutet.) Und als Lenny ihn dann im KH zum ersten Mal sah, umarmte er mich nur und sagte: Danke Mama. Genau so einen Bruder hab ich mir doch immer gewünscht.... :-)))))))))) Wie unterm Weihnachtsbaum... *ggg
Die Kleinen können ja manchmal soooooooo süß sein, wenn sie wollen..... :-)
GGLG
Christin mit Lenny und Finni
gröhl, das ist gut LG
Re: Nicki sagt....
Hatte am WE bisl argen Stress, deshalb hab ich noch nicht geantwortet. Ich hege meine Hoffnung, daß Colin später ein bisl schläft und dann antworte ich Dir in Ruhe :-)
Lieben Gruss,
Sunny mit Colin 8M+2T
hast es ja echt gut, dass Du soviel Freizeit hast :-) *lach. Na, wenn unser 2. auch ein Junge wird, werden wir auf jeden Fall nochmal einen "Maedchenversuch" starten :-)))
LG Henrieke & Frederik (02.08.04)
Ich lach mich weg.. hi hi... Ganz liebe Grüsse!!!!
*hihi*der ist ja süß!!!!glg
ich liebe solche Kindersprüche.
Warte doch einfach mit dem 3.Kind bis Nicki 7 ist und das neue Baby aufziehen kann, dann hast Du wieder genauso viel Freizeit wie jetzt :-)
LG Petra, die ihre Mama auch manchmal Mamsi nennt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen