Suchen Menü

Nicki läuft jetzt richtig :o)

Hallo Mädels,
nachdem Nicki ja schon eine ganze Weile ein paar Schritte frei laufen kann und seit dem Urlaub noch ein Stückchen weiter, läuft er nun seit gestern durch die halbe Wohnung.Es sieht so witzig aus und ist einfach nur süß.Wer hatte eigentlich mal unsere Schätzungen notiert wann die Zwerge laufen????
Von seinem schlimmen Sturz hat er sich gut erholt,er hat nciht eine Beule geschweige denn einen blauen Fleck *dankedenSchutzengeln*.leider hat er sich heute beim toben mit dem großen Bruder eine blaue Nase geholt *grummel*.Im Moment ist es wirklcih schlimm,er ist aber auch ein sehr wilder.
Wer läuft denn eigentlich noch hier alles?
GGGGLG
Chick+Nicki 13,5 Monate und Mogelerbschen 12+0
Bisherige Antworten

Hey super!!!!!!! LG

Re: Nicki läuft jetzt richtig :o)

Hallo Chick,
das ist ja super. Joel läuft noch nicht alleine, hat aber gestern einen Schritt alleine gemacht. Dann ist ihm wohl aufgefallen, das er sich nicht mehr festhält und hat sofort halt gesucht. Aber das war irgendwie ein tolles Gefühl.
Wie lange hat es von ein paar Schritten bis jetzt gedauert?
Aber wir haben es ja nicht eilig. Joel ist ja einer der jüngsten hier im Forum.
Liebe Grüße Anja mit Geburtstagskind Joel

hallo chick...
erstmal glückwunsch zum "läufer" :o)
schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-7370028.html
das war wo du im urlaub warst, vielleicht hilfts dir weiter.
gglg peggy mit lisa die schon seit wochen durch die gegend läuft :o)

Glückwunsch Nicki, weiter so

Fabienne steht in der Startposition zum laufen. Ich denke es geht noch so eine Woche und dann läuft sie auch von alleine. 2, 3 Schritte sind als schon mal drinn, wenn sie es nicht merkt.
GLG Alex

Herzlichen Glückwunsch :-)

Nicolai läuft auch schon seit er 11,5 Monate alt ist und ist inzwischen auch nur noch auf Achse, ich habe inzwischen kämpfe ihn imKiwa zu halten er will immer raus laufen, nur nicht in die Richtung wie ich will :-)
GLG Silvi und Nicolai 13 Monate

Hi Chick!Mein Raphael läuft auch !!Ich muss ihm überall hin nachrennen,ist echt anstrengend *gg*.Beulen hat er auch zu genüge,ich glaube das ist normal in dem Alter.Lg und Gratuliere dem kleinen Läufer!Lg Susi

Glückwunsch an den kleinen Marathon Läufer

Dimo hat seit Sa beschlossen auch mal zu laufen.
Sa mit zwei Händen und mittlerweile sind wir soweit, das er nur eine Hand möchte und auch ab und an, wenn er es vergisst frei steht.
Also nix halbes und nix ganzes ;o)
Alles liebe Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen