Nicki hatte einen Schutzengel...
unser armer kleiner Mann ist immer noch ganz dolle krank,die KIÄ meint auch das es vom Zahnen kommt,das spitzchen ist durch und er hat so dolle rote Backen als wären sie aufgemalt.
Heute mittag lag Nicki auf seiner Spieldecke und mein Mann räumte rum da fiel ihm ein Holzstuhl um und landete mit einem mächtigen Bumbs neben Nickis Gesicht.Es ging so schnell das wir beide nicht rechtzeitig den Stuhl erreicht haben.Jetzt stellt euch mal vor dieser wäre Nicki direkt aufs Gesicht gefallen *schauder*.Zum Glück hat er sich nur mächtig erschreckt.Wir haben beiden gezittert wie Espenlaub,darf gar nicht dran denken....
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.....
Bussi und GGGGGLG
Chick+Nicki 24w
Da hat er aber einen gr Schutzengel gehabt...
Das kannst du aber froh sein das deiner Maus nichts passiert ist! Nicht auszumalen wenn! Meine Schwester hatte das mit ihrem kleinen als er angefangen hat sich hochzuziehen. Da hat er sich am Stuhl hochziehen wollen ist aber samt stuhl aufm Boden und hatte nen Schädelbasisbruch da er voller Wumbs auf die Fliesen geknallt und ein dickes horn da der stuhl genau auf seinen Kopf gefallen ist! Sei froh!
LG Nicole
Re: Nicki hatte einen Schutzengel...
Alles Liebe,
Sunny
Re: Nicki hatte einen Schutzengel...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen