Nicki hat am Sonntag....
Hallo Mädels,
wir haben am Sonntag wie immer abends gemeinsam gegessen.Nicki hat seinen Brei bekommen den er eigentlich immer sehr geliebt hat.Aber er hat sich angestellt,ständig ausgespuckt und nach unseren Tellern gegriffen.Wir hatten Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln.Also hab ich ihm eine kleine Portion davon grob püriert (war noch sehr stückig,ging nicht feiner) und er hat es regelrecht verschlungen.Ich hatte schon die Befürchtung das er sich verschlucken könnte aber nichts.Er hat über beide Ohren gerinst und ständig Mhhhhh Mhhhhh gemacht.Von Brei wollte er an diesem Abend nichts mehr wissen.Am nächsten Abend hat er sich aber wieder mit seinem Brei zufrieden gegeben ;-)
GGGGLG
Chick
süß.....
kann Nicki denn schon im Hochstuhl sitzen oder wie setzt ihr ihn zue uch an den Tisch? Ich würde das auch gerne mal machen, aber mein Mausekind kann noch nicht sitzen!
Felicia futtert kräftig reiswaffeln und Pastinkae zur Zeit.
Ich freu mich schon, wenn sie endlich im Hochstuhl sitezn kann und mitfuttern tut.
LG sandra
Re: süß.....
ja er sitzt schon im Hochstuhl.Zwar sitzt er noch nicht allzufest aber er kann sich halten.
Reiswaffeln? Diese runden? Muss ich auch mal versuchen,Nicki ist nämlich gerne kekse aber das ist so eine sauerei.
GGGGLG
Chick
Re: süß.....
ja, die Runden *g*
Oh ja, eine tierische Sauerei, wirklich! Das Zeug klebt so, wenn es angesabbert ist. Aber es schmeckt ihr!
LG Sandra
Re: Nicki hat am Sonntag....
Eben ein kleiner Mann der weiß was schmeckt ;o).
LG Savi
Süß!Julien hat gestern Reis probiert! *lol* GGLG
Re: Nicki hat am Sonntag....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen