Suchen Menü

Nicki hat am Sonntag....

...das erste Mal vom Tisch gegessen.
Hallo Mädels,
wir haben am Sonntag wie immer abends gemeinsam gegessen.Nicki hat seinen Brei bekommen den er eigentlich immer sehr geliebt hat.Aber er hat sich angestellt,ständig ausgespuckt und nach unseren Tellern gegriffen.Wir hatten Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln.Also hab ich ihm eine kleine Portion davon grob püriert (war noch sehr stückig,ging nicht feiner) und er hat es regelrecht verschlungen.Ich hatte schon die Befürchtung das er sich verschlucken könnte aber nichts.Er hat über beide Ohren gerinst und ständig Mhhhhh Mhhhhh gemacht.Von Brei wollte er an diesem Abend nichts mehr wissen.Am nächsten Abend hat er sich aber wieder mit seinem Brei zufrieden gegeben ;-)
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

süß.....

Hallo Chick,
kann Nicki denn schon im Hochstuhl sitzen oder wie setzt ihr ihn zue uch an den Tisch? Ich würde das auch gerne mal machen, aber mein Mausekind kann noch nicht sitzen!
Felicia futtert kräftig reiswaffeln und Pastinkae zur Zeit.
Ich freu mich schon, wenn sie endlich im Hochstuhl sitezn kann und mitfuttern tut.
LG sandra

Re: süß.....

Hallo Sandra,
ja er sitzt schon im Hochstuhl.Zwar sitzt er noch nicht allzufest aber er kann sich halten.
Reiswaffeln? Diese runden? Muss ich auch mal versuchen,Nicki ist nämlich gerne kekse aber das ist so eine sauerei.
GGGGLG
Chick

Re: süß.....

Hallo,
ja, die Runden *g*
Oh ja, eine tierische Sauerei, wirklich! Das Zeug klebt so, wenn es angesabbert ist. Aber es schmeckt ihr!
LG Sandra

Re: Nicki hat am Sonntag....

Hi Chick!
Eben ein kleiner Mann der weiß was schmeckt ;o).
LG Savi

Süß!Julien hat gestern Reis probiert! *lol* GGLG

Re: Nicki hat am Sonntag....

hi chick....ich find deinen nicki total knuddelig und wenn er es gut vertragen hat ,warum nicht ...LG yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen