Nicki frisst mir die Haare vom Kopf...
ich hab ja schon erzählt das ich seit einiger Zeit abends Breifläschen gebe da Nicki sonst keine Ruhe gibt.Gestern musste ich dann auch auf die 2er Milch umstellen da er mir die 1er nicht mehr angerührt hat (Posting vor ein paar Tagen).Nun gut,gestern abend um 20:00 Uhr hat er 250ml Breiflasche bekommen,um 2:00 kam er und hat 150ml 2er Milch gespachtelt und um 5:00 nochmal.Um kurz nach 6:00 muss ich mit meinem Großen für die Schule aufstehen.Ich frag mich wie soll dieses Kind jemals durchschlafen wenn er von nichts richtig satt wird,das gibts doch nicht.Allein schon diese riesen Breiflasche abends müsste doch genügen.Er brauch ja noch nicht unbedingt durchschlafen aber 2x nachts kommen find ich für ein Flaschenkind in dem Alter heftig.Ok mein Großer war damals nicht unbedingt anders aber er hat mit 10wochen 12 Stunden durchgeratzt, er ist auch heute noch ein Vielfraß,ich frag mich wo der das hinsteckt.
Aber mal echt,ist doch wahnsinn was Nicki nachts verdrückt oder????Habt ihr vielleicht ein paar Tips????Wie soll das denn weitergehen?Muss ihm wohl später eine ganze Wildsau pürieren um ihm zum durchschlafen zu bewegen ;-))) ? Ich seh mich echt schon im Sommer im garten stehen mit einem ochsen auf dem Grill,die zwei Kids sind ja nicht satt zu bekommen......
Nicki kommt zwar nicht immer zweimal nachts aber schon recht häufig,gerade in letzter zeit.Vielleicht wieder ein Schub???
Also,für Tips wär ich dankbar
GGGGLG
Chick+Nicki 16w5t
Re: Nicki frisst mir die Haare vom Kopf...
also bei uns ist es so, daß julien seit einiger zeit nachts 2-3 mal aufwacht, vorher hat er duchgeschlafen.. wir geben ihm dann den schnuller zurück in den mund und streicheln seinen kopf und "zack" er schläft wieder. schreit dein nicki denn nach hunger??!! sonst versuchs doch auch mal so...
lieben gruß
Beee mit Julien 17 wochen und 3 tage alt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen