Nicki allein mit Papa
ich war ja heute arbeiten.Unser Großer hat bei meinen Eltern geschlafen.Heute morgen bevor ich weg bin musste ich meinen Männe schon wecken weil Nicki wach war und er mal wieder nix hörte (hab Nicki schon die Flasche ins Bett gegeben).
Ich kam dann nach Hause und fand ein völlig durchweichtes Kind vor da Papa keinen Sabberlatz umgebunden hat(aber immerhin war das Kind angezogen).Nicki sabbert im Moment so schlimm das ich 4-5Lätze am Tag brauch.Dann hat Nicki nun eine nette Beule an der Stirn weil papa ihn in unser Bett gelegt hat..nunja da unser Sohn mobil ist hat er es natürlich bis zum Bettrand geschafft und ist runter gefallen (Papa behaart aber darauf das Bett habe ihn ausgepuckt)*knurr*. Die Pampi die er an hatte war noch die gleiche die ich ihm heute morgen angezogen habe *schnaub*.Papa hat heute mittag dann Kartoffeln gekocht und Nicki hat sich geweigert die zu essen..warum war mir auch gleich klar denn die Kartoffeln waren noch gar nicht durch.Die Wohnung die ich gestern feinsäuberlich geputzt habe gleicht einem Schlachtfeld.Und morgen muss ich wieder arbeiten,mir graut schon jetzt davor.Sagt mal,ist es für einen Mann wirklich so schwer das irgendwie geregelt zu bekommen?
GGGGLG
Chick
Re: Nicki allein mit Papa
ich weiß nur zu gut wovon Du redest!!!! Hab auch so`n "Exemplar" von Ehemann daheim...
Manchmal hab ich schon gedacht, die lieben Männer stellen sich absichtlich so blöd, damit sie nix mehr tun brauchen *grrrr* -
GGLG Siro
Männer sind halt nicht die besseren Mütter ;-)
Daniel hatte heute auch den kleinen. Ich bin dann um 11 Uhr gefahren zu meiner Schwester da wir noch was zu bereden hatten. Ich komme um 15 Uhr wieder und Daniel erzählt was alles vorgefallen ist.
Er hatte den kleinen gepackt und musste dann was zur Mülldeponie bringen. Natürlich keine Windel und Co dabei. Gerade angekommen hatte Niclas auch schon die Windel voll und Daniel stand da mit seinen Talent. Niclas war so am weinen er hat dort alle Leute gut unterhalten. Zu Hause musste Papa halt Windelstop machen was er gar nicht mag und hat den Zwerg dann schlafen gelegt. Zu Mittag sollte er eigentlich Niclas ein Gläschen geben aber da Papa auch Hunger hatte hat er Niclas Kartoffeln mitgekocht. Diese wollt er aber nicht und auch nicht sein Fläschen war am schreien ohne Ende. Daniel mit den Nerven schon am Ende ruft an ob ich Heim komme, gesagt getan. Ich dann zu Hause Niclas hatte aber keine Beule und wollt ihm Fläschen geben. Weinte auch bei mir. Ich schau in seinen Mund und? Zähnchen fast da kurz vorm durchbrechen. Ich ihn ein wenig Dentinox draufgetan und etwas gewartet und dann hat er ohne Mühe sein Fläschen verdrückt und war auch für den Rest des Tages gut gelaunt. Daniel meinte nur da wäre er nie draufgekommen. Tja ohne Mama gehts halt nicht. Ach ja meine Bude sieht auch als hätten sie die Flodders reingelassen ;-). Lg Nicole
meine zwei Männer waren heute auch mal wieder alleine, aber das funktioniert echt super. Aber das machen wir auch schon fast von Anfang an, alle 2 Wochen samstags, da ich eine Weiterbildung mache. Die zwei sind aber ein super Team, da bin ich auch ganz stolz drauf.
Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen das es morgen besser wird
Anja mit Joel
ohje das ist ja nicht gerade so prickelnd. Falls es dich tröstet, bei uns sieht es genauso aus :-)
LG
Alexandra+Julian
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen