Nichts los hier? Wo seid ihr denn?
Hier!
Haben heute sooooo viel gemacht und sind ganz viel Bus und Bahn gefahren :o).
LG Savi
Re: Hier!
warum denn Bus und Bahn? Auto kaputt?
LG
Alexandra
Re: Hier!
LG Savi
Bin jetzt auch da!!!!
Re: Bin jetzt auch da!!!!
sag mal Katja, jetzt habe ich hier auch so einen Wirbelwind wie Du. Seit Julian laufen kann, fliegt hir nur noch alles durch die Gegend und ich bin nur noch am Rennen. Boah, ist das anstrengend. Ist gut, wenn er sich am Freitag beim turnen auspowern kann. Füllst du jetzt eigentlich das Anmeldeformular für Freitag aus?
LG
Alexandra
bringt Spaß, oder??? Jetzt sind auch die gemütlichen im-Stadtpark-auf-der-Decke-liegen-Tage vorbei! Ich glaube, die Kleinen lassen sich nicht mehr dazu bewegen brav sitzen zu bleiben :-)
Also müssen wir uns für das Frühjahr einen EINGEZÄUNTEN Spielplatz suchen.
Ich habe das Anmeldeformular schon ausgefüllt und an den Verein geschickt. Kam auch promt die Antwort. Naja, die wollen schließlich auch Geld verdienen.
LG Katja, die Dich noch mal warnen will, dass unsere Wirbewinde NIEMALS richtig ausgepowert sind ;-)
das war schön!!! Einfach nur daliegen, Baby neben mir und quatschen mit den Damen. Unser gestriger Stadtparkbesuch sah etwas anders aus. Ich nur wie ein Depp hinter Julian her :-)
Aber der Stadtpark hat ja auch einen super Spielplatz (auch mit Cafe ;-)
LG
Alexandra
Ja, den Spielplatz und besonders den See hat Lara auch schon unsicher gemacht ;-)
Mal sehen, vielleicht hören sie ja nächstes Jahr besser auf uns, so dass wir nicth ständig hinterher laufen müssen
LG Katja
Re: Nichts los hier? Wo seid ihr denn?
gehofft, daß sie bald einschläft :-((
Aber vor 21.00 h war nichts zu machen :-(
LG Suse mit Celine + Lucas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen