Suchen Menü

Nichts los hier? Wo seid ihr denn?

Bisherige Antworten

Hier!

Hab grad die Kinder ins Bett gebracht und mache mir gleich was zu Essen.
Haben heute sooooo viel gemacht und sind ganz viel Bus und Bahn gefahren :o).
LG Savi

Re: Hier!

Hallo Savi,
warum denn Bus und Bahn? Auto kaputt?
LG
Alexandra

Re: Hier!

Nein Léan hat gestern in ihren Sitz gepieschert und daher konnte ich den nicht benutzen :o(.
LG Savi

Bin jetzt auch da!!!!

Re: Bin jetzt auch da!!!!

Huhu,
sag mal Katja, jetzt habe ich hier auch so einen Wirbelwind wie Du. Seit Julian laufen kann, fliegt hir nur noch alles durch die Gegend und ich bin nur noch am Rennen. Boah, ist das anstrengend. Ist gut, wenn er sich am Freitag beim turnen auspowern kann. Füllst du jetzt eigentlich das Anmeldeformular für Freitag aus?
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
bringt Spaß, oder??? Jetzt sind auch die gemütlichen im-Stadtpark-auf-der-Decke-liegen-Tage vorbei! Ich glaube, die Kleinen lassen sich nicht mehr dazu bewegen brav sitzen zu bleiben :-)
Also müssen wir uns für das Frühjahr einen EINGEZÄUNTEN Spielplatz suchen.
Ich habe das Anmeldeformular schon ausgefüllt und an den Verein geschickt. Kam auch promt die Antwort. Naja, die wollen schließlich auch Geld verdienen.
LG Katja, die Dich noch mal warnen will, dass unsere Wirbewinde NIEMALS richtig ausgepowert sind ;-)

Hallo Katja,
das war schön!!! Einfach nur daliegen, Baby neben mir und quatschen mit den Damen. Unser gestriger Stadtparkbesuch sah etwas anders aus. Ich nur wie ein Depp hinter Julian her :-)
Aber der Stadtpark hat ja auch einen super Spielplatz (auch mit Cafe ;-)
LG
Alexandra

Oh ja, das waren noch Zeiten *LACH*
Ja, den Spielplatz und besonders den See hat Lara auch schon unsicher gemacht ;-)
Mal sehen, vielleicht hören sie ja nächstes Jahr besser auf uns, so dass wir nicth ständig hinterher laufen müssen
LG Katja

Re: Nichts los hier? Wo seid ihr denn?

ich lag bei meiner Tochter im Bett und habe
gehofft, daß sie bald einschläft :-((
Aber vor 21.00 h war nichts zu machen :-(
LG Suse mit Celine + Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen