News von paula!
paula und der kleinen geht es gut, sie hatte nur 1830g geburtsgewicht aber atmet heute selbstständig *steinvomherzplumps*. Eure Daumen habe geholfen.
Ich war vorhin beim FA zur Blutabnahme wegen der Plazenta und morgen früh bekomme ich das Ergebnis *bibber*, wenn der Wert ok ist brauch ich mir keine gedanken mehr zu machen. Der Kleine muss sich dann nur noch drehen.
GGGGLG
Chick+Nicki 33+6
Re: News von paula!
da hört sich ja wirklich gut an. Drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 35+5
Re: News von paula!
bin ich froh die neuigkeiten von paula zu lesen :o) das es ihrer kleinen soweit gut geht, schööön.
sag ihr bitte mal ganz liebe grüße von mir und ich drück weiter meine daumen...
und dir drück ich auch die daumen für ein gutes ergebniss morgen *quetsch*
mußt gleich posten wenn du bescheid hast ja?? versprochen??
ggglg peggy heute 38.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen