Neuigkeiten von der KISS-Front
wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen. Fionn hat megagute Fortschritte gemacht und so wie es aussieht, brauchen wir wohl noch nicht mal mehr ein ganzes KG-Rezept und dann ist es okay. Er muß jetzt noch die Muskulatur aufbauen, um eine ordentliche Kopfeinstellung im Raum hinzukriegen und dann haben wirs. Ich bin so stolz auf ihn und auch auf mich, weil ich mit dem ganzen Kram alleine fertig werden mußte und es nun endlich soweit geschafft habe. Auch das ins Bett gehen klappt seit 3 Tagen viel besser, nur mit Durchschlafen ist nichts. Fionn bekommt nämlich seinen ersten Zahn und weil es so schön ist, hat Torben beschlossen, auch gleich nachzulegen. Der hat die ganze letzte Nacht nicht geschlafen, macht keinen Mittagsschlaf und ist einfach nur schlimm. Weder homöopathische Mittel, noch Paracetamol, usw. haben geholfen. Drückt also mal die Däumchen, dass die Zähnchen schnell durch sind und wir bald wieder Ruhe haben.
LG, Ines mit Fionn 6M1W2T und Torben 17M
Ach was schöne Neuigkeiten!!!!! :o)
Super!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen