Neues von uns
Bin ja sonst eher eine stille Leserin. Heute möchte ich Euch aber doch mal auf dem Laufenden halten, wie es uns so geht. Anna-Sophie entwickelt sich prima. Unser aktueller Stand sind 2 deutlich große sichtbarte Zähne und 2 Zähne, von denen nur die Spitze sichtbar ist. Seit gestern kann meine Kleine robben (Mmensch bin ich stolz!! Ich bin als Kind nicht gerabbelt) Die Nächte sind zur Zeit auch wieder toll (Sie schläft bei uns im Zimmer im eigenen Bett meistens schafft sie es von ca 20 Uhr bis 6 Uhr) und gestern hab ich per Post den bestellten Tripp Trapp und Römer King TS plus bekommen, den ich 60 Euro günstiger per Bestellung neu mit garantie und Rechnung gefunden habe als bei uns in der Umgebung (Und ich hab alles abgeklappert).
Ich bin also HAPPY!!!
Ach ja, alleine einschlafen kann Anna-Sophie leider immer noch nicht. Aber was solls. Ich leg mich halt 2x am Tag mit ihr hin und abends kuscheln wir sowieso und dann schläft sie auch in meinem Bett ein und ich trag sie dann in ihr Bettchen. Da es so für meinen Mann und mich OK ist lassen wir alle gut gemeinten Ratschläge an uns abperlen, die doch nur in die Richtung gehen : Lasst sie doch einfach mal schreien. (Sie schläft allerdings nicht nur ein wenn ich da bin, sondern auch wenn Papa oder Oma da sind, ist also kein Problem, wenn ich mal nicht da bin)
Gut gelaunte Frühlingsgrüße
Christine mit Anna-Sophie (*24.07.04)
Re: Neues von uns
das ist doch wunderbar!
Und mit dem Schlafen,das wird schon.
Sie ist Gesund und Du bist stolz auf sie und was sie so alles kann.
Weiterhin Alles Gute für euch.
LG Beate + Pablo 27.7.04 und keine Zähne.
Re: Neues von uns
na das hört sich doch alles in Allem sehr gut an. Das mit dem alleine Einschlafen finde ich nicht wirklich schlimm. Ich denke es ist ok bei den Kindern zu bleiebn.
Ich schlaf doch auch besser wenn mein Mann neben mir ist. Warum also mehr vom Kind verlangen?
Frühlingsgrüsse zurück, das mit der guten Laune kommt heute hoffentlich heute noch bei mir...
Silke mit Jona 2 Jahre und Sara fast 9 Monate
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen