Suchen Menü

Neues von Ole und Jasper...

... im Profil. Hab aufgrund einiger Nachfragen mal wieder etwas aktualisiert...
Ich grüße euch alle, wünsche euch noch eine ruhige SS und freue mich sehr über euer Interesse und eure Daumen für die beiden!!
LG Frine
Bisherige Antworten

Re: Neues von Ole und Jasper...

Hallo Frine! Ich bin total beeindruckt: Die beiden Süßen sehen richtig klasse aus! Was Du geschrieben hast, klingt sehr vielversprechend. Und ich freue mich für Euch alle, daß Ihr in so guten Händen seid. Macht weiter so! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. GGLG, Claudia (die oft an Euch gedacht hat)

Hallo Frine,
schön, dass Du Dich meldest. Ich drück Euch und Euren Jungs weiter kräftig die Daumen und drück Dich mal kurz. Du strahlst soviel Kraft aus!
GGGGLG Frauke

Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Hallo,
auch meine Daumen sind weiterhin gaaaanz fest gedrückt!! Das wird schon werden!!
Liebe Grüße
Krümel

2 süße Babys!!Daumen gedrückt!GGGLG -->

Drücke weiter...

...auch wenn meine Daumen im Moment eigentlich nicht wollen (Sehnenscheidenentzündung bedseits) aber was ist das schon.
LG
Sarasah

Supi dass es den 2 so gut geht!Lg Susi

Hallo Frine,
ich drücke euch weiterhin die Daumen das sie sich jeden Tag ein bischen weiter entwickeln.
gglg Nicole

Re: drücke auch weiterhin

die Daumen. Alles Gute für euch, und das diue Beiden ganz schnell wachsen und zunehmen.
Gruß
Alexandra

Hallo, Frine
schön, daß es den beiden gut geht. Wir freuen uns mit euch.
Natürlich halten wir die Daumen weiter ganz fest gedrückt.
Alles Liebe für euch 4 und bitte laß bald wieder von euch hören.
Liebe Grüße, Ines 27+5

auch meine Daumen sind weiter gedrückt!!! GLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen