Neues von Ole und Jasper...
Ich grüße euch alle, wünsche euch noch eine ruhige SS und freue mich sehr über euer Interesse und eure Daumen für die beiden!!
LG Frine
Re: Neues von Ole und Jasper...
schön, dass Du Dich meldest. Ich drück Euch und Euren Jungs weiter kräftig die Daumen und drück Dich mal kurz. Du strahlst soviel Kraft aus!
GGGGLG Frauke
Daumen sind weiterhin gedrückt!!
auch meine Daumen sind weiterhin gaaaanz fest gedrückt!! Das wird schon werden!!
Liebe Grüße
Krümel
2 süße Babys!!Daumen gedrückt!GGGLG -->
Drücke weiter...
LG
Sarasah
Supi dass es den 2 so gut geht!Lg Susi
ich drücke euch weiterhin die Daumen das sie sich jeden Tag ein bischen weiter entwickeln.
gglg Nicole
Re: drücke auch weiterhin
Gruß
Alexandra
schön, daß es den beiden gut geht. Wir freuen uns mit euch.
Natürlich halten wir die Daumen weiter ganz fest gedrückt.
Alles Liebe für euch 4 und bitte laß bald wieder von euch hören.
Liebe Grüße, Ines 27+5
auch meine Daumen sind weiter gedrückt!!! GLG --->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen