Suchen Menü

Neues von Kian

Hallo zusammen,
sorry, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. m 27.07.04 habe ich gegen 4 uhr morgens eine Fensterscheibe kaput gemacht. Daraufhin wurde ich 3 Wochen vor dem vereinbarten Termin rausgeworfen ... GEMEIN! Ich habe mich etwa 14 Stunden tapfer wehren können (ich bin einfach nicht ins Becken gerutscht, trotz Wehentropf und PDA). Als meine Herztöne dann unregelmäßig wurden, murmelte die Ärtztin etwas von wegen, daß ich Stress habe. Natürlich und wen wundert's? Jedenfalls wurde ich dann um 19.02 zwangsgeräumt. Mittlerweile geht es meiner Mama und mir hier zu Hause super. Krankenhaus fand ich doch dann irgendwann nervig... da habe ich meiner Mama in den letzten 2 Nächten den letzten Nerv geraubt. Zuhause ist es einfach viel schöner.
Was ich so mache? Am liebsten esse ich und schlafe hinterher auf Mamas Brust ein. Ich hasse es, gewaschen oder gewickelt zu werden. Außerdem bekomme ich jeden Tag ganz viel Besuch, sonst hätte ich auch schon früher geschrieben.
Bis dahin Buddelkumpel! Ich penne jetzt weiter.
Kian (12 Tage)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch ...

ich kann gut verstehen das du es im krankenhaus nicht mehr ausgehalten hast. ging mir auch so. bin nach 4 tagen heim und das obwohl ich einen KS hatte.
meine kleine wurde auch am 27.07 geboren :-)
hoffe euch geht es soewit gut.
eine schöne stressfreie zeit euch beiden
lg
rhena und emilia 12 tage

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg

Herzlichen Glückwunsch!!Lg Susi

Alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Zwerg:)))

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Re: Neues von Kian

Hallo, gratuliere Dir zu Deinem Sohnemann.Kian fanden wir auch schön und unser Zweiter heißt jetzt auch so- mittlerweile schon 3 Wochen und 3Tage.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen