Neues von Kian
sorry, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. m 27.07.04 habe ich gegen 4 uhr morgens eine Fensterscheibe kaput gemacht. Daraufhin wurde ich 3 Wochen vor dem vereinbarten Termin rausgeworfen ... GEMEIN! Ich habe mich etwa 14 Stunden tapfer wehren können (ich bin einfach nicht ins Becken gerutscht, trotz Wehentropf und PDA). Als meine Herztöne dann unregelmäßig wurden, murmelte die Ärtztin etwas von wegen, daß ich Stress habe. Natürlich und wen wundert's? Jedenfalls wurde ich dann um 19.02 zwangsgeräumt. Mittlerweile geht es meiner Mama und mir hier zu Hause super. Krankenhaus fand ich doch dann irgendwann nervig... da habe ich meiner Mama in den letzten 2 Nächten den letzten Nerv geraubt. Zuhause ist es einfach viel schöner.
Was ich so mache? Am liebsten esse ich und schlafe hinterher auf Mamas Brust ein. Ich hasse es, gewaschen oder gewickelt zu werden. Außerdem bekomme ich jeden Tag ganz viel Besuch, sonst hätte ich auch schon früher geschrieben.
Bis dahin Buddelkumpel! Ich penne jetzt weiter.
Kian (12 Tage)
herzlichen glückwunsch ...
meine kleine wurde auch am 27.07 geboren :-)
hoffe euch geht es soewit gut.
eine schöne stressfreie zeit euch beiden
lg
rhena und emilia 12 tage
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Re: Neues von Kian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Herzlichen Glückwunsch!!Lg Susi
Alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Zwerg:)))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Re: Neues von Kian
Alles Gute für Euch und liebe Grüße Andrea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen