Suchen Menü

Neues Zeitalter angebrochen

Hammer Hart,
Dimos Fortschritte in den letzten Tagen sind der Hammer. Innerhalb weniger Tage krabbeln, alleine hinsetzen- sich hochziehen, stehenbleiben und heute Mama ein Regal komplett abgeräumt- bis die Scherben nur so flogen. Hammer sag ich Euch....
Nun dürfen wir unser Schlafzimmer umstellen *grummel*
Alles liebe Peachi- die wartet was als nächstes kommt...
Bisherige Antworten

Re: Neues Zeitalter angebrochen

Hallo Peachi,
das ist ja echt der Hammer. Und jetzt geht es so schnell?
Julian ist eher einer von der gemütlichen Sorte. Er lässt sich immer ein paar Wochen/Monate Zeit bis was Neues kommt.
Viel Spaß beim Umräumen.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
danke für Deine Antwort. Hab die letzte Zeit häufiger an Dich gedacht- denn ich wollte Dich noch fragen, ob Julian noch die Probleme mit dem stückigen Essen hat?
Denn das war auch eine Sache die von heute auf morgen bei uns umgeschlagen hat- genauso, wie oben die genannten Dinge.
Wie Du schon schreibst, die Babys haben ihren eigenen Rhythmus- Ich hätte nie damit gerechnet, das es jetzt soo schnell auf einmal geht. Heut abend hat er ein Leberwurstbrot gegessen.OHne zu verschlucken und ohne zu würgen. ABer er kaut auch ganz anders als vorher.
Alles liebe Peachi ;o)

Hallo Peachi,
das find ich ja interessant, dass Dimo von alleine von einem Tag auf den anderen stückige Sachen isst. Dann wird das bei uns bestimmt auch so sein. Ich mach mir da auch keinen Stress mehr. Ich püriere weiter. Aber Brot isst Julian jetzt auch. Habe ich nurdurch Zufall, weil er beimir gebettelt hat, entdeckt. Er isst so´n Vollkornbrot das ganz weich ist mit dick Lätta Margarine. Das rutscht dann wohl so runter. Das ist ja schon einmal ein Anfang :-)
LG
Alexandra

keine ruhige Minute . . .*träller*

. . . ist seitdem mehr für mich drin, und das geht so wie ich vermute, bis ich hundert Jahre bin . . . usw.
Hallo, Tanja
gerade an Lennard erkenne ich mehr und mehr den Wahrheitsgehalt in diesem Lied von Reinhard Mey *breitgrins*
Er steht zwar noch nicht, undkrabbelt auch nicht, aber er kann sich trotzdem fortbewegen. Und ein Tempo hat der drauf uiuiuih
GLG Ines und Sause-Lenny *9.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen