Neues Zeitalter angebrochen
Dimos Fortschritte in den letzten Tagen sind der Hammer. Innerhalb weniger Tage krabbeln, alleine hinsetzen- sich hochziehen, stehenbleiben und heute Mama ein Regal komplett abgeräumt- bis die Scherben nur so flogen. Hammer sag ich Euch....
Nun dürfen wir unser Schlafzimmer umstellen *grummel*
Alles liebe Peachi- die wartet was als nächstes kommt...
Re: Neues Zeitalter angebrochen
das ist ja echt der Hammer. Und jetzt geht es so schnell?
Julian ist eher einer von der gemütlichen Sorte. Er lässt sich immer ein paar Wochen/Monate Zeit bis was Neues kommt.
Viel Spaß beim Umräumen.
LG
Alexandra
danke für Deine Antwort. Hab die letzte Zeit häufiger an Dich gedacht- denn ich wollte Dich noch fragen, ob Julian noch die Probleme mit dem stückigen Essen hat?
Denn das war auch eine Sache die von heute auf morgen bei uns umgeschlagen hat- genauso, wie oben die genannten Dinge.
Wie Du schon schreibst, die Babys haben ihren eigenen Rhythmus- Ich hätte nie damit gerechnet, das es jetzt soo schnell auf einmal geht. Heut abend hat er ein Leberwurstbrot gegessen.OHne zu verschlucken und ohne zu würgen. ABer er kaut auch ganz anders als vorher.
Alles liebe Peachi ;o)
das find ich ja interessant, dass Dimo von alleine von einem Tag auf den anderen stückige Sachen isst. Dann wird das bei uns bestimmt auch so sein. Ich mach mir da auch keinen Stress mehr. Ich püriere weiter. Aber Brot isst Julian jetzt auch. Habe ich nurdurch Zufall, weil er beimir gebettelt hat, entdeckt. Er isst so´n Vollkornbrot das ganz weich ist mit dick Lätta Margarine. Das rutscht dann wohl so runter. Das ist ja schon einmal ein Anfang :-)
LG
Alexandra
keine ruhige Minute . . .*träller*
Hallo, Tanja
gerade an Lennard erkenne ich mehr und mehr den Wahrheitsgehalt in diesem Lied von Reinhard Mey *breitgrins*
Er steht zwar noch nicht, undkrabbelt auch nicht, aber er kann sich trotzdem fortbewegen. Und ein Tempo hat der drauf uiuiuih
GLG Ines und Sause-Lenny *9.8.04
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen