Neues Jahr-schlechter Start (etwas länger)
soviel erstmal von mir.
LG Kirsten (irgendwo zwischen 8 u. 9 ssw)
Re: Neues Jahr-schlechter Start (etwas länger)
mönsch das war ja dann wirklich kein sehr guter Start ins neue Jahr. Ich drück dir die Daumen, dass nun alles gut wird.
LG
Frogi
Lass Dich ganz arg drücken .Da hat das neue Jahr ja mit einem super Schreck angefangen.Freue mich aber das es dir nun wieder besser geht.
Kann Deine Gefühle beim Gang zur Toilette sehr gut verstehen,denn auch ich hatte am 28.12 Blutungen und musste ins KH.Nun bekomme ich Utrogest und muss mich auch schonen.
Darf aber in 2 Stunden zum Doc gehen und dann wird geschaut was es neues gibt.
Ganz liebe Grüsse Dani + Flöckchen 7+1
musstest du über silvester im kh bleiben? wie lange haben deine blutungen denn gedauert? was ist utrogest? ich hab im kh nur magnesium bekommen..und soll mich halt körperlich noch schonen. bin heute um 17 uhr beim doc und erwarte deinen bericht in 3 stunden.
Liebe grüße zurück und dir auch toi toi toi..mit flöckchen.
Nein ich bin nicht im KH geblieben ich habe mich selbst entlassen,da ich nicht in meinem Heimatort sonder 250 Km entfernt in der Klinik lag und unbedingt nach Hause wollte.Genaue Story kannst Du in meinem Profil nachlesen.
Hatte nur am 28.12 Blutungen und höchstens 30 Minuten,danach war alles wieder vorbei,aber meine Nerven am Ende.
Utrogest ist Progesteron und dies soll zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und zum halten des Fruchtsackes helfen.In der Klinik bekam ich dies in den Po gespritzt habe nun aber Kapseln zum vaginalen einführen.
Auf meinem Bericht musst Du leider noch ein wenig länger warten da ich noch ins Reisebüro muss um unsere Reise nach Thailand zustornieren,wären in 4 Wochen mit dem Rucksack losgeflogen dies geht nun aber leider nicht mehr und wir müssen daheim bleiben.Bin ein wenig traurig darüber aber Flöckchen geht nunmal vor.
LG Dani
oh je..das kh scheint ja super toll zu sein..wieso bist du soo lange krank geschrieben? im kh meinten sie eine woche reicht, mal schauen was fa nachher sagt.
LG Kirsten
Ich arbeite auf einer Frühreha und muss viel heben,daher bin ich auch so lange krnak geschrieben.Werde mich nun noch für Montag und Dienstag krank schreiben lassen und dann habe ich eh bis zum 22.01 frei.Ab dem 23.01 will ich wieder arbeiten gehen allerdings nur bis zum 4.02 denn dann habe ich 3 Wochen Urlaub.Brauche ich nun zwar nicht mehr aber da muss ich nun durch.
LG Dani
P.S. Muss mich nun fertig machen Tschau
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen