Suchen Menü

Neues Bauchbild und ärger mit den Handwerkern!

Halli hallo zusammen!Heute kam der Schreiner zu uns und hat wie versprochen die Einbauschränke herausgenommen.Wer aber anschliessend nicht erschienen ist,war der Maler!!!Der kam ca 2 Stunden zu spät und hat mir dann noch eröffnet,dass er heute die Arbeit nicht mehr erledigen kann,sondern erst morgen Mittag kommt,hmmpf!So hab ich morgen einen riesenstress!!!um 13.00 kommt der Maler und um 14.00 der Möbeltransport von IKEA,bis dahin ist der Maler doch niemals fertig!!!Ausserdem muss ja die Farbe auch noch trocknen bevor ich die Möbel hinstellen kann.Mein liebster arbeitet erst ab 16.00,das heisst er muss in 2 Std alles zusammenbauen - das schafft der nie!!Also bleibts wieder an mir hängen!Naja,man hats nicht leicht!!!Liebe Grüsse Susi
Bisherige Antworten

Re: Neues Bauchbild und ärger mit den Handwerkern!

Hi Susi! Wie weit bist Du jetzt genau? Genauso weit wie Deine Freundin? Das ist ja der Wahnsinn! Bekommt die Zwillinge?????
LG,
Tanja (die, wie sie findet für 27. Woche auch schon eine Wahnsinns-Plautze hat!)

Hi Tanja!Nein,ich bin in der 34.Woche.Meine Freundin kriegt nur ein Kind,Wahnsinnsbauch,nicht?Lg Susi

Hi Susi, schönes Bäuchlein hast du ... und für die 34 SSW hällt es sich noch ziemlich in Grenzen wenn ich so meine Plauze in der 28 SSW anschaue :-/ .. da werde ich wohl wie deine Freundin aussehen in 9 Wochen *Hiiiilfe*
LG Eve

Hallo Susi!
Es ist wahnsinn wie unteschiedlich Bäuche sein können. Du und deine Freundin sind ja wohl das beste Beispiel. Unglaublich! So unterschiedlich und doch sind beide schön.
Das mit den Handwerker ist echt scheise, doch leider kommt es immer wieder vor. Hoffentlich wird alles halb so schlimm.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)

hallo susi!!! so ein ärger, da plant frau und teil ein und das machen die anderen nicht mit, naja.... treib den maler ordentlich an, dann muss er halt schneller pinseln. und du mach ja keine zu schweren arbeiten, du hast eh mit den kleinen auch genug zu tun. hab grad bauchi bestaunt, is eh ok, aber bei carla, *schluck* da steht uns noch was bevor.... aber sie hats ja bald weg. hat aber einen sehr schönen bauch, findest du nicht? also wenn meiner auch so ballonmaße annimmt und dann trotzdem noch so schön aussieht, bin ich sehr zufrieden. falls du das heute noch liest, aber dalli ins bett!!! morgen hast genug streß.... alles liebe, isa

Hi Isa!Bin gestern vor Müdigkeit ins Bett gefallen!Die Carla hat einen wunderschönen Bauch und keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen!!!Sie ist sehr schlank und deshalb ist der Bauch nur nach vorne gewachsen.Ich hoffe dass sie bald gebären kann,sie hat ziemlich Wasser in den Gelenken und weiss gar nicht mehr wie sie sitzen bzw liegen soll!Meine Bäuche waren nie so rund,eher irgendwie eckig...woran das wohl liegen mag?Aber egal,ich bin mächtig stolz auf meinen Bauch und trage ihn auch zur schau,auch wenn einige hier im Dorf tuscheln von wegen "jetzt ist die schon wieder Schwanger" etc.Ich hoffe dass die Handwerker heute ihr bestes geben,sonst gibts von mir aufs Dach,grins,nenein aber ich wär schon happy wenn heute abend alles einigermassen fertig wäre.Ganz ganz liebe Grüsse von Susi die hofft,dass es bei dir auch so Sonnig und schon fast heiss ist!

hallo, ich bin voll geschlaucht, bin total verkühlt, das halsweh ist wieder da, die nase rinnt die nebenhöhlen schmerzen, vom kopf allgemein red ich ja gar nicht mehr... hoffe das geht bald mal vorbei. ja jetzt wars auch sonnig, im auto zu heiß, weil die klima zieht mir zusehr und fenster aufmachen bringt fast nix, weil mehr als nen spalt geht halt auch nicht. hoffe das bei dir alles so ziemlich fertig wird. und die leute sollen tuscheln, es zahlt euch keiner was dazu, und die meisten haben halt sonst nix zu meckern..... alles liebe isa

Hi Isa!oh je,du arme!Hoffentlich gehts dir bald besser!Ich bin fertig mit den Möbeln,bis auf die Garderobe,die montiert mein Schatz morgen noch.Bin fix und foxi,zudem will meine Kleinste wiedermal nicht schlafen und kommt immer wieder aus dem Bett,puh!Naja,was solls,hauptsache sie schläft die Nacht durch.Ganz liebe grüsse und gut besserung,Susi

Hallo Susi,
schönes Bauchbild. Ärger dich nicht wegen der Handwerker, die machen ja sowieso immer was sie wollen.
Gruß
Alexandra

Ja,man hats nicht leicht mit den Handwerkern,da plant man was ganz genau zeitlich ein und dann klappts doch nicht...hmmpf!Naja,hoffentlich werd ich trotzdem heute fertig.Lg Susi

Das ist ganz normal bei Handwerkern. Erfahrungsgemaess macht man es nur noch schlimmer, wenn man versucht, sie mit Druck anzutreiben. Immer schoen mit Butterbroten und Kaffee aufwarten und ein bisschen auf hilfloses Weibchen machen - damit kann man Handwerker am besten beschleunigen. Und immer schoen die Nerven behalten! folke-charlotte

Hi folke-Charlotte!Ich werde deinen Rat befolgen und schon mal Kaffee kochen,smile.Mal sehen ob heute alles fertig wird,wär schon froh...Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen