Suchen Menü

Neuer Test (Babyschalen)!!

Hallo ihr lieben Kugeln,
ich schreibe ja nur seeehhhhr selten was, wollte Euch aber schnell mitteilen, dass wieder Babyschalen getestet worden sind. (Nachzulesen beim adac). Maxi-Cosi cabrio war gut und der neue Römer baby-safe plus mit 5-Punkt-Gurt (kannte ich noch gar nicht) war genauso gut. Es waren noch andere gut, wenn ich mich nicht täusche aber etwas schlechter im Seitenaufprall oder ähnlichem. Weiterhin sind die Modelle vom letzten Jahr ja auch noch aktuell laut deren Seite. Also, wer noch keine Babyschale hat, vielleicht mal nachschauen!
LG imeb, 31.SSW
Bisherige Antworten

DANKE ...

werd sofort mal schauen gehen. Auf den Test hab ich gewartet, wollen doch nen Maxi Cosi Cabrio kaufen :-)
lg anke 30+2

Re: DANKE ...

Hallo!
Wir haben auch den Maxi Cosi bestellt. Es gab schon mal ein Test in der Auto, Motor und Sport, da war er auch gut. Aber ein zweiter Test beruhigt doch;-))
Viel Spaß beim kaufen!
LG imeb, 31.SSW

Haben auch einen maxi Cosy Cabrio gekauft, und zwar bei Ebay Neu und mit Garantie, incl. Versand für 59,00 Euronen.
War ein echtes Schäppchen.
LG tanja

DAS war wirklich ein RIESENSCHNÄPPCHEN!

Für 59euro????????
wow, da bekommste sonst nur den city für, ist echt ein mega schnäppchen. Hab den noch nie so billig da gesehen, werd mal gucken gehen
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen